Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Im Thread zu Tag 1, denn der ist sowohl für das Rollenspiel auch für die allgemeine Tagesdiskussion da (sie sollte am besten in das Rollenspiel integriert werden!). Also wäre es schön, wenn ihr einige der hier bereits gestarteten Diskussionen dorthin verlagern würdet.

Dieser Thread hier ist nur für Fragen, Absprachen und Diskussionen außerhalb des eigentlichen Spiel gedacht!

Edit: Hab deshalb auch mal den Threadtitel angepasst.
Du verwirrst mich ... erst will ich im besagten Tag I Thread diskutieren, dann wird mein Beitrag hierher verschoben - und jetzt soll es doch dort weitergehen?

Außerdem, den Thread zu Tag 1 kann man ja als eine Art "Story" ansehen, wo jeder in seinen Charakter schlüpft, der aber keinerlei Aussage haben muss über die entsprechende Zugehörigkeit Werwolf/Bewohner/Hexe etc. Wie soll man Entscheidungen fällen, wenn jeder alles sein könnte? Hier im Thread haben sich zumindest schonmal Fronten aufgezeigt - der Hauptmann und Daen sind mit ziemlicher Sicherheit wohl nicht beide gleichzeitig Werwölfe. Ansonsten hätten sie sich die letzten drei Seiten sparen können. Bin daher dafür, das hier fortzuführen.