Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. ich habe jetzt Liferipper offiziell zum Hauptmann ernannt. Ihr könnt noch ein wenig im Einführungsthread schreiben, aber es wäre schön, wenn ihr es darauf hinaus laufen lassen könntet, dass es Nacht wird und ihr in eure Häuser zurück geht.

Ich werde dann auch jetzt gleich die Auslosung der Rollen vornehmen. Ihr bekommt also im Laufe des Abends noch eine PN von CGF .
    Yay! Ich kann es kaum erwarten, welche Rolle ich kriege.......das ist der kribbeligste Teil von allem! (Neben den Abstimmungen)

By the way: @Layana/BIT: Ich wollte euch noch etwas sagen, bevor ich off gegeangen bin und Mathe gelernt habe.
    Folgendes: Ich hab das jetzt ja schon zum zweiten Mal gespielt, 1x in RL mit 18 Personen und einmal jetzt hier, die Runde Nr. 3. Als ich das Spiel im RL mit den 18 Personen gespielt habe, sagte mir eine Freundin, weil ich da das Spiel noch nicht kannte, es heiße "Nacht in Palermo". Sagt euch das was? Weil es waren exakt dieselben Rollen und Personen, bis auf den Dorfdeppen und den Hauptmann. Sogar der Healer war mit dabei. Ist das jetzt dasselbe Spiel, bloß unter einem anderen Namen? Und wieso hat es überhaupt einen anderen Namen? Und wenn es dasselbe ist, wieso wurden dann Hauptmann und Depp weggelassen? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen......

@Liferipper: Woher hast du den Zahn? Aus der Haut des alten Hauptmanns, von Jason unentdeckt?

Geändert von Kael (09.01.2010 um 19:50 Uhr)

Stichworte