Nett. Aber nei 40 verschiednen Rollen... Uff, wie viele sich dann anmelden müssten![]()
Nett. Aber nei 40 verschiednen Rollen... Uff, wie viele sich dann anmelden müssten![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
"Für 5-68 Spieler" - Was zur Hölle? Bei den manchen Spielen steht sowas allerhöchstens bei der Altersempfehlung. Wie kann man das sinnvoll mit 68 Menschen Spielen? (wenn man jetzt mal annimmt, dass es nicht als Forenrollenspiel gedacht ist)
Hm... 40?Zitat
Ja, aber ich meine, wir nehmen ja jetzt allein nur 20 Stück
Überleg mal was erst hier rundegehen würde, wenn 40 Leute dabei sind ^^
und bei 68 Spieler dürfte der raum ganz schön voll sein
Wo spielt man sowas dann; in Messehallen? oÔ
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich frage mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre, dass ich bei über 40 verschiedenen Rollen immer noch jedesmal die selbe Rolle kriege. Bis jetzt hatte ich wirklich bei jedem Werwolfspiel, an dem ich als Spieler teilgenommen habe, immer die Rolle des Dorfdeppen bekommen.
Hört sich bei dem Preis allerdings wirklich interessant an. Da ich eh mal wieder zum Händler meines Vetrauens stiefeln wollte, um mir endlich mal eine eigene Version von Wizzard zu besorgen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich habe durch meinen Post unser Spiel in unsere Welt katapulltiert und auch zeitlich eingegrenzt. Wenn das nicht in Ordnung war, kann ich meinen Post noch editieren.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ok, ich meinte, damit, dass ich auf Frankreich und die Bestie vom Gévaudan angespielt habe.
Also ein Land und eine Legende unserer Welt eingeführt habe, die das Spiel von der Zeit her an das Ende des 18 Jahrhunderts versetzt.
Verdammt, Hunsrück gibt es ja wirklich^^
Ich hoffe, ich habe deine Andeutung damit richtig verstanden, dass ich bei Wikipedia nach Hunsrück gesucht habe![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich war noch nie ein Ass in Geographie![]()
Also ich konnte es anfangs nicht sehen, erst als ich bei deinem Beitrag auf Zitieren geklickt habe, den Link für das Bild kopiert hatte und es angeschaut hatte, konnte ich es auch im Spoiler sehen, vorher war da nur ein komischer Banner. Trotzdem ncohmal Danke für deine PN mit dem Link.
Ich denke die Version für 68 Leute mit 40 Charakteren wär doch was feines für die Sommer NATO. *schmunzel* Da ich mit dem "Werwölfe in Düsterburg" aber auch so in kleinen Runden mit 12 Mann bereits meine Probleme hatte, da das erklären des Ablaufs und der AUfgaben der Charaktere nie so wirklich bei den Teilnehmern ankommen wollte, spiele ich eigentlich nur mit einem Werwolf und 3-4 "besonderen" Dorfbewohnern. Würd mir das Riesen-Exklusiv-SEE-Set also für privat eher nicht zulegen.Zitat
Aber trotzdem lustig, was es alles gibt. Dann husch ich mal in den Hauptmann-Wahl-Thread und spiel meinen Charakter aus! Jippie!
Nur noch einen Tag, bis es losgeht.![]()
Warum? Nur weil ich ein realistisch denkender Mensch bin und nicht auf kleine Enkeltöchter achte?![]()
Tja, ich hätte es noch ein bisschen aussschmücken können, aber ich bin ein wenig müde und deshalb denke ich nicht mehr ganz so viel nach ^^