Sicher sein können wir uns halt nur im Tode oder wenn das Spiel vorbei ist.
Sicher sein können wir uns halt nur im Tode oder wenn das Spiel vorbei ist.
Ich würde mir ja wirklich wünschen, wenn ihr auch im Tagesthread so angeregt darüber diskutieren würdet und nicht nur hier *seufz*
--
Der Tag scheint ja sicher heute zu Ende, denn jetzt haben ja schon vier abgestimmt und ich werde auch noch abstimmen, also haben wir ja mehr als 50%.
Aktueller Zwischenstand:
2x Tiny Jack(Turgon)
1x Arlen(Jack)
1x Jason(Vampire)
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich denke, ich mache es, wie du ein paar Tage zuvor.
Wenn es die Situation erfordert, werde ich meine Stimme dazu einsetzen meinen Arsch zu retten und gegen denjenigen zu stimmen, der die meisten Stimmen neben mir hat^^
So Turgon, du hast eine Vorlage bekommen, jetzt nütze sie
Gib mir den Gnadenstoß und Stürze das Dorf ins Chaos ^^
Wenn sich keine andere Möglcihkeit ergibt, werde ich ihn dir wohl oder übel geben müssen, auch wenn ich vllt auch einen anderen lieber wählen würde.
Das wird wohl nichts mehr damit dich zu retten. Pech für dich, dass Sylverrunner doch noch aufgetaucht ist.
Naja, dann mal sehen was du bist.
Das wars dann anscheinend
Ich werde dann nicht mehr abstimmen, da ich selbst wenn Gendrek und ich für Jason stimmen würden, müsste ich immer noch an den Galgen dank Syxlverrunners Hauptmannsstatus.
Von daher überlege ich mir schonmal, was ich schreiben wqerde in meinem Todespost.
Geändert von Turgon (31.01.2010 um 20:52 Uhr)
sag schön 'Wolfie' wenn sie dich hängen![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Tja... sieht sehr danach aus, dass Turgon nicht mehr zu retten ist. Wenn du deinen Tod selbst schreiben magst, kannst du ja schon mal damit anfangen^^ (auch wenn ich die Abstimmung offiziell erst um 22 Uhr beenden werde).
Und es sieht leider auch danach aus, dass Gendrek aufgrund von Nicht-Aktivität sich von uns verabschieden muss.
--
So.. während wir auf Turgons Todespost warten, kann die nächste Nacht dennoch schon mal beginnen.
Die Wölfe treffen sich wie gehabt in ihrem Forum. Heiler und Seherin melden sich bitte wie gewohnt bei CGF.
Am Dienstag (spätestens) geht es dann weiter.
--
Okay, entweder ist Vampire tatsächlich der Seher oder die Wölfe sind so wahnsinnig den nächsten Tag nur mit 2 Mitgliedern zu bestreiten wenn einer von ihnen dadurch das Vertrauen der andern Dorfbewohner erlangt.
Aber gut, dass es doch einen der Wölfe erwischt hat, denn ansonsten wäre der nächste Tag mit Gendreks Ausscheiden und dem Opfer diese Nacht sehr schlecht gewesen.
Yeah, mit dem Todespost grad noch eine neue Seite angefangen^^
War schön mit euch zu spielen.
Schade nur, dass mein Netbook irgendwann gestreikt hat und ich mich nicht häufiger beteiligen konnte.
[FONT=Calibri]Guten Tag alle zusammen ich wollte mal als hier mitlesender Unbeteiligter, welcher privat FtF Mafiapartien spielt meinen Kommentar abgeben:[/FONT]
[FONT=Calibri]Der allgemeine Spielverlauf ist für die Bürger als sehr unbefriedigend zu bezeichnen, was aber auch an dem Setting liegt, meiner Meinung nach sind 25% Wölfe etwas zu viel (falls es so viele gibt, wovon ich ausgehe, bei den Partien die ich spielte sind 3 Usus, aber sicher nicht fest). Anderseits ist ein weiteres Problem das der Inaktivität, da einerseits das ``Inaktive könnten Wolfe sein`` Schema auftritt, anderseits kein Ausgleich für Flüchtende existiert, was das Gleichgewicht verschiebt, so könnte man für 2 Flüchtende einmal den Wölfen den Nachtkill entziehen und umgekehrt.[/FONT]
[FONT=Calibri]Nun zu Personen:[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Glückwunsch Jack zum langen Überleben, mal schauen wie lange, aber meiner Meinung machst du dich sehr verdächtig, wohl auch durch Aktivität (s.o), ebenso wie Leute die behaupten etwas zu sein.[/FONT]
[FONT=Calibri]Also entweder bist du ein Wolf, eine wichtige Sonderrolle oder schlicht ein Anheizer.[/FONT]
[FONT=Calibri]Der Hauptmann ist der, der am Aktivsten sein sollte weil er die einzige offene Sonderrolle ist, sehr verdächtig.[/FONT]
[FONT=Calibri]Genauso aber könnte man jeden verdächtigen, da lässt sich immer was finden, aber das sprengt den Rahmen.[/FONT]
[FONT=Calibri]Das Turgon ein Wolf ist war so ein Gefühl, den Doktor hatte ich nicht auf der Rechnung.[/FONT]
[FONT=Calibri]Zu Tag 1 Blöd gelaufen, aber ich dachte auch Daen oder Liferipper sei ein Wolf (hätte für letzteren gestimmt)[/FONT]
[FONT=Calibri]Das Problem das sich jetzt stellt ist das wir ein 4:2 haben. Nach diesem Tag ist folgendes möglich (ohne nolynch) 4:1 gute Bürgerchance. 3:2 Schlecht wenn Seher gefallen oder gar Hauptmann Werwolf, was keiner weiß, weswegen ich mir eine Sonderrolle vorstellen könnte die nur weiß was der Hauptmann ist. Nach Nacht wohl 2:2 fast sicher verloren. [/FONT]
[FONT=Calibri]Ich gebe keinen Tipp öffentlich ab wer gewinnt und/oder ein Wolf ist, habe aber eine Vermutung, die ich nachher kundtue. [/FONT]
[FONT=Calibri]Das waren die Gedanken eines Unbeteiligten, viel Spaß noch.[/FONT]
[FONT=Calibri]P.S: Mich würd noch interessieren was der Beweggrund der Hexe war ihr Ofer zu wählen, wenn sie das sagen will/darf.[/FONT]
--
![]()