Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Hauptmannswahl/Einführung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Ich müsste das ihr Dean Zum Hauptmann machet"
    Sagte ferdinand und ging von dannen.

  2. #2
    Biorn Eisenwaldt schob einige der vor ihm in der Schlange Stehenden beiseite um so schnell wie möglich zum Büttel zu gelangen, stellte sich knapp vor und begann sofort mit ungeduldiger und unfreundlicher Stimme auf den armen Büttel einzureden:"Ist mir doch egal, wer hier der Hauptmann wird, hauptsache es geht meinem Hof gut. Aber... von mir aus, wenn ich schon wählen muss, dann bin ich doch stark für Mivey. Er scheint mir am vernünftigsten."

    Man sah ihm an, dass er so schnell wie möglich wieder verschwinden wollte und sich in der Gesellschaft der Anderen unwohl fühlte.

  3. #3
    William wollt eigentlich keinen stümperhaften Hauptmann wählen, doch leider war es Pflicht. So ging er jetzt zur Wahl um seine Stimme abzugeben und sich dann wieder seinen Forschungen zu widmen. Doch da fiel ihm etwas ein. Ich muss unbedingt ein wenig Tigerlilienextrakt besorgen. Wenn ich die beste Pflanze wähle die ich finde, könnte mein Experiment sogar klappen. Schon wieder so in sein Experiment vertieft ging er in den Wald. Da man aus seinem Gemurmel nur verstanden hatte "Tiger wählen" ging seine Stimme an Tiger.

  4. #4
    Jason zog an seiner Pfeife und wunderte sich, wieso er auf der Liste stand. Anscheinend sah man ihn schon als Bewohner der Stadt an. Nun, wenn das so war, konnte er auch den erfahrensten von ihnen zum Hauptmann ernennen.
    "Moment, wie war noch sein Name. Er liegt mir auf der Zunge. War er nicht Adalbert Frankthaler (Mivey)? Ich denke er hat mit seinem Alter schon reichlich Erfahrung und dürfte einen guten Hauptmann abgeben."
    Jason paffte weiter an seiner Pfeife und sah den anderen bei ihrer Wahl zu.

  5. #5
    Tiny Jack wurde durch das Gerede aus seinem viel zu kurzen Schlaf gerissen. Als er schlaftrunken auf die Straße stolperte, hörte er gerade wie Adalbert seinen Namen aussprach.
    "Ich danke dir, Adalbert, dass du mich auswählen würdest, einen einfach Cembalisten. Jedoch scheinst du der Einzige zu sein, der mich als eine gute Wahl sieht."
    Er lauschte den weiteren Vorschlägen und überlegte, wenn er wählen könnte.
    "Ha!", rief er laut, als im ein guter Einfall kam, "Ich schlage Ulrika(Viviane) vor, sie ist eine der ältesten im Dorf und hat somit viel Erfahrung. Sie hat jedem von uns bestimmt schon einmal einen guten Rat gegeben, der uns aus einer brenzligen Situation gerettet hat."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •