Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: [Ten Words Contest 2010] Vorbereitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich rede auch nicht davon, wirres Zeug zu nehmen, bei dem am Ende Trash rauskommt, sondern eben Wörter, aus denen man individuellere Spiele machen kann. Sicher, letztes Mal gabs dann auch schon Spielraum, was das Makern angeht, aber wirklich kreativ wars ja nicht wirklich.
    Die Wörter von 2007 erinnerten mich dann doch eher an Standardstorys.
    Lag wahrscheinlich auch daran, dass die Wörter stark miteinander zu tun hatten.

Daher würde ich empfehlen, Wörter zu nehmen, die sich von einander abgrenzen, damit man auch sicher gehen kann, dass man auch ein einzigartiges Spiel erstellen kann.

Ich würde wohl mitmachen, aber wahrscheinlich nur wenn das Ganze nach dem Abgabetermin für Metropolis stattfinden würde. Bis dahin habe ich noch genug mit meinem Haus zu tun...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich denke,ich werde dann auch mitmachen...

@bwgamer: Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was die anderen noch geschrieben haben, aber ich wäre gerne Jurymitglied. Mir macht es Spaß andere Projekte zu spielen und will auch mich auch mal am Kampfrichtersein probieren. Vom zeitlichen her dürfte das ganze bei mir ohnehin kein Problem sein.

Du hast Post!^^

MfG

#Ben#

Kannst mich auch mal als Teilnehmer eintragen.

Edit: Ich stifte dann auch mal 'nen Preis und zwar eine Gastrolle in meinem Game "Pluto- the chosen one".

Geändert von diäitsch (06.01.2010 um 07:08 Uhr)

Yay. :D
    Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich werd auch mitmachen, wenn ich diesmal was fertig bekomme.