Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Hauptmannswahl/Einführung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

[Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Hauptmannswahl/Einführung

Es war ein kalter Morgen im Orte Düsterwald im Hunsrück. Alle Dorfbewohner lagen noch alle friedlich in ihren Betten. Wirklich alle Dorfbewohner? Nein, einer von ihnen lag mit dem Gesicht nach unten in einer Pfütze auf dem Dorfplatz. Wer ihn näher kannte, wusste, dass es sich um den Hauptmann des Dorfes handelte.

"Na, du alter Säufer, hast du mal wieder zu tief ins Glas geguckt?", tippte ihn einer seiner Büttel auf die Schulter. Doch der Hauptmann rührte sich nicht von der Stelle. Behutsam drehte ihn der Büttel um und sah die zerfetzte Kehle des Hauptmanns. "Bitte nicht schon wieder ...", murmelte der Büttel. In letzter Zeit kam es wirklich zu einer Häufung solcher Zwischenfälle.

"Nun, denn anscheinend muss mal wieder eine Hauptmannswahl abgehalten werden." Der Büttel nahm seinen Hammer und schlug eine Liste der Bewohner an den Baum in der Dorfmitte. Nur sie waren wahlberechtigt:

1. Liferipper
    2. Lichtdrache
    3. Gendrek
    4. Mivey
    5. Daen vom Clan
    6. Sylverruner
    7. Turgon
    8. Ty Ni
    9. Miss Kaizer
    10. Viviane
    11. Larentia
    12. Ariantras
    13. TheVampire100
    14. Tiger
    15. Unheeding
    16. Kael
    17. alpha und beta
    18. DSA-Zocker
    19. SirTroy
    20. ~Jack~

"Bis zum Samstag um 18 Uhr habt ihr Zeit einen neuen Hauptmann zu wählen. Aber sprecht euch gut ab, damit so eine Schweinerei nicht wieder passiert!"

Dann heftete er noch einen Zettel zum Wahlmodus an die Liste: "Zum Wählen bitte den Namen fett nennen."

"Desweiteren wäre ich glücklich, wenn ihr mir mal erklärt, wer ihr überhaupt seid. Einige Namen auf der Liste kenne ich ja nichtmal ..."

Geändert von Layana (06.01.2010 um 17:40 Uhr)

Stichworte