falls jemand weis wo das brecheisen ist dann bitte schreibt schnell ne antwort bin total genervt hab die anderen rätsel gelöst doch das blöde brecheisen find ich einfach nicht danke schon mal
falls jemand weis wo das brecheisen ist dann bitte schreibt schnell ne antwort bin total genervt hab die anderen rätsel gelöst doch das blöde brecheisen find ich einfach nicht danke schon mal
Hi aimanayca!
Das war auch echt blöd zu suchen, aber hier erstmal was ich dachte (will den Suchspaß nicht verderben) und dann der richtige Fundort des Brecheisens:
Edit: LOL mein post kam etwas später!
Gruß: Erzengel
danke für den tip wegen brecheisen
beim arzt dieser koffer mit den zahlen und diese tarotkarten wie soll das gehn bitte antworte danke
Ich will dir nicht das ganze Rätsel verraten, deswegen auch dir erstmal nur einen Tipp:
Schau erstmal wie du damit zurecht kommst!
ich glaub heut ist einfach zu spät für mich trotzdem danke und vieleicht gibts ja bis morgen doch noch einen kleinen tip Guten Nacht
wie zum geier genau kommt man auf des rätsels lösung beim tresor
von er te pe hab ich die lösung aber wie kommt man auf die zahlen
die zahlen auf dem zettel sind ja römisch 1-4 an verschiedenen stellen
das mit shift wusste ich schon
ich hab echt null ahnung wie man auf diese zahlen kommt wahrscheinlich denk ich zu kompliziert
kann mir das einer erklären bitte
Hi Grazia!
Die Lösung ist so simple das man mit etwas überlegen drauf kommt,
gerade wenn man schon die Lösung zugeschickt bekommt:
@ aimanayca:
Versuchs ersteinmal mit meinem Hinweis etwas anzufangen, dann hast du schon die Hälfte des Rätsels gelöst. Bzw. ein Hinweis da ich nicht wusste ob du das überhaupt bemerkt hast:
Komme auch mal wieder nicht weiter. Hab auch schon im Maker gespinkst, finde aber nichts xD
Ich bin grad beim Polizist eingebrochen und bin nun wieder zuhause, weiß aber absolut nicht, was ich jetzt machen soll. Thomas meint er will morgen zum Arzt gehen, aber schlafen legen kann man sich nich. Bitte um Hilfe
Hab langsam keine Lust mehr 5x durchs Haus zu laufen und alles 2-3x anzuklicken...
edit: Danke Omega xD Hab natürlich nur die obere Hälfte angeklickt.
Hallo ich hab auch mal ne Frage,
Und zwar bin ich im zweiten Kapitel. Ich habe den Blueprint gefunden, habe jetzt allerdings keine Ahnung, was ich machen muss. Kann mir jemand nen kleinen Tipp geben?
danke, aber das habe ich schon getan. Ich bin jeden Raum abgelaufen und hab auch alles angeklickt, was sich anklicken lies, aber bisher hat sich nichts getan. Ich versuchs aber trotzdem nochmal.
@ Yulivee:
Mal eine saublöde Frage:
Was muss man machen, nachdem man ins Haus gekommen ist und de Vater angeredet hat??? In den verschlossenen Raum komme ich auch nicht.....
Gruß, Kael
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hi Kael!
Hast du auch den Brief in der Küche gelesen ? Ansonsten:
Will nicht zuviel verraten wie manch andere~
Bin mir sicher das du an dieser Stelle bist, ansonsten meld dich nochmal!
Danke für die Hilfe :-)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]