Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: traumfänger

Also wenn ich aus dem Fenster schaue dann sieht der im Gewitter einen Typen stehen.
    Ok, so weit so gut. Dann sagt er irgendwas von wegen nachschauen. Und genau ab da hab ich keinen Plan was ich machen muss -.-

Edit: wurde gelöst.

Geändert von lordkrinito (30.12.2009 um 14:47 Uhr)

ähm...ist es danach wirklich schon zu ende?

Ja, das ist das Ende der Geschichte^^
    Ist zwar kein Happy End aber auch ein Ende.

Zitat Zitat von lordkrinito Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Ende der Geschichte^^
    Ist zwar kein Happy End aber auch ein Ende.
    "Happy End" ist diesem Fall, wie man das Ende interpretiert.
    Schaut mal im Vorstellungstread und diskutiert mit !

Gruß: Erzengel

Moie!
    Ich komme direkt am Anfang nicht mir weiter
    Ich habe den Schlüssel hinter dem Long Island Bild gefunden, aber er passt nirgendswo, weder in der verschlossenen Tür neben dem Bild noch in der Schublade in meinem Zimmer, die ich manchmal öffnen kann und manchmal nicht O.o
    Auf jeden Fall komme ich nicht mehr weiter, ich habe das Gefühl, ich habe alles angeklickt, aber nirgends zeigt sich eine Reaktion.
    Schonmal Danke für die Hilfe.

mfg Turgon

Hi Turgon !

Hier ein Tipp für dich:

Gruß: Erzengel

Danke, dass man das mehrmals anklicken kann, darauf hätte ich selbst kommen können, vor allem weil da ja mehrere Schubladen sind^^

Wer in den ersten 20 Minuten hängen bleibt kann ja in meinen angefangen Playtrough gucken^^.

http://www.youtube.com/watch?v=8LVuXZAFVZ4 <<< Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=VRXBJJn0NJ0 <<< Part 2

das spiel ist echt hamma man kann sich auch leicht erschrecken wenn man es spielt wie zb er zieht sich an und geht aus seihn zimmer raus ^^

Gibt es irgendeine bestimmte Aktion, die die Zeit im Polizeirevier beim Suchen nach den Platten verlängert?
    Wenn nicht, dann hat man ja kaum eine Chance, da ich schon die ganze Zeit immer alls 3 Platten hab, aber IMMER wenn er (Name vergessen) reinkommt bin ich gerade dabei die 3 Platten einzusetzen.
    Unzwar wirklich immer. Und ich lauf es so schnell wie nur möglich ab.

Zieh die Jalousie neben der Tür zu, dann hast du mehr Zeit.
    Auch wenn das rein logisch gesehen ja erst recht verdächtig wirken müsste.

Tankeschön. :3

Das mit dem Kofferrätsel beim Arzt wurde zwar schon erklärt, aber mein 14 jähriges Hirn kommt einfach nicht auf die Lösung und kapiert es auch nicht mit einer solch "komplexen" Erklärung. xD
    Also bitte ich einfach nur die 3 Code-päärchen beim Kofferrätsel zu nennen (da ich ja so ein Rätsel-Profi bin xD).

Hi leute...

bisher habe ich das spiel auch recht genossen, bin jedoch scheinbar auf einen Bug gestoßen und weiss nicht wie ich mich daraus befreien soll:

was soll ich da tuhn ?

Wenn ich nach meinem Video gehe musst du ins Zimmer des Vaters gehen und im Schrank das Telefonbuch anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=uCtTX1uG91I
    Da irgendwo kannst du das sehen.

ich hänge nach dem traum im arbeitszimmer der mutter fest kann nicht in die unteren räume sowie die tür zum vater ist vernagelt wie komm ich da weiter?

Lg Silversun

Ließ dir mal die Zettel durch, die auf dem Boden liegen und dann guck dich ein bisschen im Raum um.

EDIT: Btw. im oberen Video findest du auch die "Lösung!"

Hallo, Leute!
    Ich bin gerade soweit gekommen, dass man sich erneut im Arbeitszimmer der Mutter umsehen soll. An der Stelle, wo man erstmals die Seiten des Buches umblättern kann.
    Mein Problem ist nun, dass ich noch etwas dort untersuchen soll, bevor Thomas zu seinem ehemaligen Schulfreund, oder wer das war, gehen möchte. Derzeit bin ich also im Zimmer der Mutter und hab mir das Rätsel mal zu Gemüte geführt, wobei ich nun nicht weiß, was ich jetzt anstellen soll. Das erste Mal, das ich richtig hänge. Wäre jedenfalls sehr nett, wenn mir jemand hier eine genau Antwort und Hilfe geben könnte

EDIT:

Schon ok, hab's gefunden.

Geändert von Chizuru (25.05.2010 um 02:56 Uhr) Grund: Erledigt!