Da schließe ich mich natürlich gleich an, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Virginie!Man kann wohl ohne weiteres sagen, dass du dir den Titel mit deinen konstant tollen Leistungen eindeutig verdient hast!
War eine Freude, dir zuzuhören. ^^
Melde dich bitte, ob du deinen verdienten "MMX-Superstar"-Rang haben willst, aufgrund deines ohnehin schon vorhandenen Sonderrangs will ich da nicht einfach so hineinpfuschen. ^^" Aber ein Platz in der ewigen Ruhmeshalle des MMX ist dir in jedem Fall sicher!
So, liebe Leute, und damit endet nun nach… über einem halben Jahr (O___O"") auch die dritte Staffel von MMXSDS!Wir hoffen natürlich, dass Kandidaten wie Zuseher wieder ihren Spaß bei der Sache hatten. ^^
Erstmal seid ihr bezüglich musikalischem Angebot also wieder aufs Musikforum angewiesen, aber wartet mal ein halbes Jahr, vielleicht gibt es ja eine vierte Staffel…
Bis dahin gibt es ja genug andere Aktionen, bei denen man sein Können unter Beweis stellen kann. ^^

Kontrollzentrum

Man kann wohl ohne weiteres sagen, dass du dir den Titel mit deinen konstant tollen Leistungen eindeutig verdient hast!
War eine Freude, dir zuzuhören. ^^