So, hier nun meine Kommentare:

Dennis
Teenage Mutant Ninja Turtles: Also erst einmal: Gute Songwahl, sicher einer der imo besten Optionen – vor allem da du dir "Duck Tales" ja bereits einmal vorgenommen hast. Gesungen war's auch sehr gut, allerdings war es wohl auch kein besonders fordernder Song. *shrug* Naja, jedenfalls gleich ein Plus gesammelt…^^
Enormous Penis: Auch hier eine tolle Songwahl, also als Entertainer bist du auf jeden Fall einwandfrei! Der Gesang war recht sicher und auch wie gewohnt mit Gefühl. ^^ Ein paar Stellen haben sich für mich allerdings leicht schief angehört.
Fuck Her Gently: Auch hier nichts einzuwenden gegen die Songwahl, also wenn's bloß um die ginge hättest du Virginie imo um Längen geschlagen! Die Umsetzung ist in dem Fall aber leider nicht so gelungen, eure beiden Parts passen einfach nicht ordentlich zusammen. Während TQ es noch etwas gefühlvoller als das Original singt, singst du es deutlich kräftiger. Wobei es natürlich leicht unfair ist, das mit Virginie zu vergleichen, wo du deinen Duettpartner ja (afaik ) nicht vor Ort hattest… Trotzdem, hätte man besser machen können, und im Finale ist sowas eben doch ausschlaggebend.

La Virg
Alice im Wunderland: Zu Beginn muss ich gleich anmerken, dass mich deine Liedwahl in allen drei Kategorien deutlich weniger begeistert hat als bei Dennis. ;P Allerdings wäre bei dir "Enormous Penis" wohl auch leicht seltsam gewesen…XD Ähm, egal, zum Lied: Habe mir das Original angehört, und du hast das echt toll gesungen, beeindruckend. Wenn ich unbedingt was meckern wollte, würde ich wohl sagen, dass du allgemein etwas dazu neigst, etwas höher zu singen als nötig/gut ist, aber sonst keine Einwände.
Touched: Eigentlich bräuchte ich nur Copy-Pasten. ^^" Liedwahl nicht ganz mein Geschmack, aber super gesungen – und in dem Fall auch nur ganz vereinzelt zu hoch.
Tribute: Spitze! War natürlich ein Vorteil, dass ihr live zusammen aufnehmen konntet, aber trotzdem Respekt für die großartige Leistung! ^^ Also ich denke, bei der konstanten Leistung ist zumindest für mich klar, an wen meine Stimme geht. ^^

LINK ZU DEN SONGS
Für mich ganz klar der unterschätzte Teilnehmer hier. Mit deiner durchgehenden Leistung hättest du dir mehr als die einzelne Stimme verdient, die du bisher hast. Aber keine Angst, meine hast du auch sicher! ^^

Und die andere Stimme geht an Virginie – schlussendlich war sie eben doch das Stückchen besser. ^^" Aber auch eine Spitzenleistung von dir Dennis – ich würde dich, falls du nicht noch gewinnst, auf keinen Fall bei der vierten Staffel missen mögen!