mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Superstar des MMX werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, dass mir bei den beiden die Entscheidung sehr schwer fällt. Besonders die Duette haben mir alle beide sehr gut gefallen. Ich werd mir wohl in den nächsten Tagen die Songs noch ein paar Mal anhören, bevor ich meine Stimme abgebe

Da ich diese Runde ja mitgewirkt hab' werd' ich mich meiner Stimme enthalten.
    Ich fand beide Teilnehmer ziemlich gut. Dennis hatte geile Nummern dabei (I lol'd hard at Enormous Penis ), und das Duett bei Virg hat mir ganz gut gefallen!

Eine Frage: Woher habt ihr die Akustik-Version von Tribute? Das wollt' ich nämlich auch mal demnächst covern, da käme mir eine Instrumentale Version ziemlich gelegen, da mir das zum Spielen zu schwer is.

Die Duette haben mir auch beide gut gefallen, jedoch hat mir das Kinderlied von Virg besser gefallen, da ich ihre Stimme schöner finde als die von Dennis.
    Auch wenn Dennis mit seinem zweiten Stück ein Lachen von mir geerntet hat, finde ich das zweite Stück von Virg irgendwie besser, die Stimme hat es mir einfach angetan^^
    Von daher geht meine Stimme an La Virg.

mfg Turgon

Meine stimme geht an La Virg, aus dem einfachen Grund, bei Dennis Lieder haben mir nur 1 richtig gut gefallen, das andere brachte mich etwas zum schmunzel und das Kinderlied fand ich grässlich :/
    Bei La Virg fand ich alle drei Lieder Top, sie haben mir einfach super gefallen, besonders das Duett ^^

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Woher habt ihr die Akustik-Version von Tribute? Das wollt' ich nämlich auch mal demnächst covern, da käme mir eine Instrumentale Version ziemlich gelegen, da mir das zum Spielen zu schwer is.
    YouTube. Ist keine akustische Version, sondern ein stinknormales Instrumental. Wahrscheinlich klingt es dank Rauschentfernung bei Audacity nach Akustik.

Ganz klar "La Virg", obwohl sie im Duett mit ihrem Bruder ein wenig in den Hintergrund gedrückt wurde. Die Stimme ist allerdings viel "gesangsgeeigneter" als die von Dennis, was sich in wirklich gut gesungenen Stücken niederschlägt und nur mit dem Sieg bei einem Wettbewerb, wo es eben genau darum geht, belohnt werden kann.

Ich hab mich am Ende dann für La Virg entschieden. Sorry, Dennis, aber dein Duett hat es mir nicht so angetan. :/

Stichworte