Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Haha, Vugel... Warte ab, bis du den Film auf Englisch siehst. Ich war regelrecht am Bruellen wegen Rourkes Russenakzent, fuer den ich jetzt extra mal ein "ö" kopiere.
    Viel lustiger fand ich als Rourk bei Tony Stark anruft und sich mit folgenden Satz meldet (achtung das CH nicht wie Tsch lesen, sondern wie das russen H ) "Challo, Chabe Drääääzahl erchöht!" Habe mich da total weggeschmießen.

Fand die Synchro eh wieder auf einem sehr hohen Niveau. Weiß jemand ob Ironman 2 wie der erstling hierzulande geschnitten im Kino lief?

Soweit ich weiß, ist er ungeschnitten in die Kinos gekommen. Zumindest laut Schnittberichte.de oder wie die Seite heißt^^
    MIr kams aber os vir als würde etwas fehlen, weil man im Trailer sieht wie Potts den Helm von Iron Man küsst und ihn dann aus dem Flieger wirft, während ich das im Film nicht gesehen habe, da ist er einfach so rausgesprungen im kompletten Anzug.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist er ungeschnitten in die Kinos gekommen. Zumindest laut Schnittberichte.de oder wie die Seite heißt^^
    MIr kams aber os vir als würde etwas fehlen, weil man im Trailer sieht wie Potts den Helm von Iron Man küsst und ihn dann aus dem Flieger wirft, während ich das im Film nicht gesehen habe, da ist er einfach so rausgesprungen im kompletten Anzug.
    War nur im ersten Trailer so. In einen der letzten war es dann so wie im Kino. Fand das mit Potts auch besser gemacht, wobei ich mir nicht gerade sicher bin ob man den Ironman Helm einfach so abnehmen kann ^^;