Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fand ihn wesentlich besser als den ersten, weil einfach viel mehr passiert ist. Sonst habe ich auch nicht viel dran auszusetzen; wenn man nicht mit falschen Erwartungen rangeht, klasse Film. Ich glaub, die Originalsprache könnte bei dem ordentlich was hermachen.

  2. #2
    Ich fand ihn auch super. Hab mich, keine Ahnung wieso, vollkommen in das Wort "Hammeroiden" verliebt. Ein Film wie ein Comic. Nur, dass man die gescheite Musik nicht extra erst selbst anmachen musste. Don Cheadle ist besser als die Pflaume aus dem ersten Teil, Whiplash hat gerockt, Sam Rockwell ist eh mein Held, und das kollektive Erlebnis im Kino war wieder ganz herrlich... wo aus allen Ecken dann erstmal

    kamen. Sehr schön.

    Gänsehaut pur bei Furys Szenen und der Szene nach dem Abspann. Jon Favreau ist immer noch nicht lustig, aber wenigstens ist jedes Mal Scarlett Johansson, teilweise in Unterwäsche, im Bild, wenn er da ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •