Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Iron Man 2 - Hit That Shit

Story:

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und seinem besten Kumpel Rhodey (Don Cheadle) an seiner Seite formt Tony neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden...

Ich hab mir ja schon große Hoffnungen gemacht. Dass der Nachfolger meinen Lieblingsfilm 2007 noch toppt. Aber das... woah.

Viel Spaß.

Apple.com: Iron Man 2 Trailer

Mickey "Whiplash" Rourke rockt

Geändert von Mio-Raem (19.12.2009 um 19:07 Uhr) Grund: Pics repariert.

Was mir an Teil eins gefallen hat, war Robert Downey J. darstellung von Tony Stark. Auch sonst hatte der Film erfrischend viel Humor für dieses Genre.
    Ich hoffe nur das Teil2 nicht ein lauwarmer Aufguss von Teil 1 sein wird. ganz nach dem Motto mehr Action und es wird sich schon verkaufen ( siehe Transformers 2)

Ich freue mich schon Wahnsinnig dauf. Der erste war echt super, hoffendlich wird der zweite genauso gut.

Also der erste war überraschend gut.
    Der zweite sieht wieder recht übertrieben aus. Hoffentlich wird das nicht wieder sowas wie bei Transformers 2.

Zitat Zitat
    Ich bin leicht verwirrt. Für welchen Film ist dieses Plakat nochmal?

für gar keinen ist das plakat vom spiel XD

Endlich ein Trailer zu Iron Man 2, darauf warte ich schon sietdem ich gehört habe, dass es eine Fortsetzung geben wird.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich hoffe auch, dass der 2. Teil genauso gut wird wie der erste.

hehe und War Machine ist auch dabei wohoo

Sweet Jebeezus. Wir bekommen einen weiteren unterhaltsamen Mecha-Film.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Teil2 nicht ein lauwarmer Aufguss von Teil 1 sein wird. ganz nach dem Motto mehr Action und es wird sich schon verkaufen ( siehe Transformers 2)
    Transformer folgt allerdings nicht diesem, sondern dem Fliegengesetz!

@Ianus

Bitte erkläre mir das Fliegengesetz. Hab noch nie davon gehört.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Bitte erkläre mir das Fliegengesetz. Hab noch nie davon gehört.
    Die Masse kann nicht irren.
    Wenn genügend Leute wie Fliegen Scheiße essen, dann ist Scheiße die größte Köstlichkeit der Welt.

@Ianus
    Danke, muss ich mir merken

Uuuuuuhhhh... AC/DC-Soundtrack! S bescht wo je hets gits!

AH... Und Mickey Rourke... Nicey nice!
    Sieht lecker aus, ab auf die "Wird im Kino angeschaut"-Liste.

Geändert von Rübe (19.12.2009 um 15:02 Uhr)

Yeah, baby, yeah!

Und Scarlett Johanson sieht selbst dann noch unschuldig aus, wenn sie als Black Widow Leute übers Knie legt. :creepy:

Bis auf Scarlett Johansson hat mir der Trailer jetzt nicht mal ein Jucken in der Hose beschert. Vielleicht kommt ja noch ein interessanterer Trailer als der vorhandene relativ langweilige... mal sehn, Zeit ist ja noch bis zum Release, da wird ja hoffentlich noch was drin sein.

Aber eine Frage muss ich mir langsam stellen:

So geil wird es nicht werden, oder?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage muss ich mir langsam stellen:

So geil wird es nicht werden, oder?
    nein, aber mindestens so geil:

freu mich schon tierisch drauf. und ich hoffe hoffe HOFFE es wird kein transformers 2-ding. ich meine, was hatte transformers 2: nervige comic relief-rotze, megan fox und eine stunde lang wüstenschlacht. was hat iron man 2?

- scarlett johansson
    - ac/dc- und black sabbath-soundtrack
    - mickey rourke als peitschenschwingender bad ass
    - ROBERT DOWNEY JR. der nen typen spielt der sich als anderer typ verkleidet
    - scarlett johansson
    - dick geile spezial-effekte
    - ein formerl 1-auto das in der mitte zersäbelt wird
    - und natürlich scarlett johansson

ernsthaft? wenn das nicht mindestens so geil wird wie teil 1, fress ich nen besen.

Iron Man 2 :creepy:
    Ich freu' mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Film - Teil 1 hat mir sowas von gefallen und wenn ich so sehe, was sie bei Teil 2 alles aufbieten... juphei, das wird sicher ganz großes Tennis

Movie of the Year.