Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, den zweiten sogar besser gefunen zu haben. Coolerer Bösewicht, mehr los, Scarlett Johansson als Rothaarige...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, den zweiten sogar besser gefunen zu haben. Coolerer Bösewicht, mehr los, Scarlett Johansson als Rothaarige...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Go, Mandarin, Go!
Spätestens mit den Avengers ist der High-Tech eh aus dem Spiel. Und in Armored Adventures haben sies auch hingekriegt.
vllt kommt sowas ja im directors cut...
--
Die Szene wurde doch einfach nur, so wie ich das interpretiert habe, getauscht bzw. nicht verwendet. Statt der "Ich küss deinen Helm, und du springst dann mal hinterher"-Szene gab es doch einfach einen lässigen IronMan in Rückenansicht auf seinem Sprung zur persönlichen Tech-Expo! Hatte im Kontext auch weitaus besser gepasst,auch wenn ich Pepper‘s neckischen Kommentar nach ihrem Wurf schon irgendwie vermisst hab. Wird wohl Teil des Trailers bleiben oder in die nicht-verwendete-Szenen Rubrik wandern
Das Hightlight am Film, war wie erhofft, neben Robert D. jr. und der Technikverliebtheit des Ganzen Sam Rockwell‘s Performance.. und der Mann hat wieder getanzt, er kann‘s einfach nicht lassen!
Film war pures Palladium, wird definitiv in die Sammlung wandern.
War gestern auch im Kino und fand ihn wirklich klasse. Kommt natürlich nicht an Teil 1 ran, aber würde nicht sagen das er schlechter ist. Mickey war einfach so eine Bombe im Film. Seine Art ist einfach... Top!
Das einzige was mich gestört hat, war, dass der Endkampf sehr kurz war. Bei 125Minuten wären 2-3 Minuten mehr Endkampf auch nicht schlimm gewesen, ich mein, darauf baute der ganze Film doch auf!
Trotzdem ein sehr schöner Film... und am Wochenende dann endlich Robin Hood!
Fand Iron Man 2 gut, aber der erste Teil war imho noch etwas besser und runder. Diesmal war mir zu viel Kram drin, der jetzt nicht wirklich was zur Handlung beigetragen hat (Scarlett Johansson >_>). Und dann zwischendurch mal wieder Nick Fury, ein paar Anspielungen für die Comic-Freaks usw.
Trotzdem sehr unterhaltsam, nur eben ein typischer zweiter Teil. Neben den Sprüchen und Pepper Potts fand ich vor allem die Action auf der Rennstrecke cool. Viel besser als der eher wirre und kurze Endkampf. Die größten Lacher hat für mich die Waffenschau von Justin Hammer gebracht, der konnte seine Spielzeuge so niedlich umschreiben
Die Szene aus dem Trailer, in der Pepper den Helm küsst und ihn hinterher wirft, hab ich im Film aber auch vermisst :-/
Die Frau ist wohl auch kaum im Film, um zur Handlung beizutragen, sondern einzig und allein, um heiß auszusehen mit ihren roten Haaren, den knappen Kleidchen und in ihrem Catsuit. Und unter diesen Gesichtspunkten hat sie ihre Aufgabe mehr als nur erfüllt
Und ich meine: es gibt für solche Filme nichts heißeres, als eine scharfe Rothaarige, die gestandene Kerle mal eben so cool vermöbelt![]()
Nope, stehst du nicht. Ich pflichte dir da zu hundert Prozent bei. Ich finde Scarlett Johansson allgemein nicht sonderlich attraktiv, neben der Tatsache, dass sie eh nicht mein Typ ist, kommt sie mir auch immer etwas aufgedunsen vor (nebst dass sie auch noch sehr bleich ist).
Gwyneth Paltrow ist hier eindeutig meine Wahl...![]()
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Ich habe mir gestern das Review von Ironman 2 das Spiel auf gametrailers angeschaut... http://www.gametrailers.com/video/re...n-man-2/100072 Ist das wirklich die original Stimme von Robert Downy Jr.? Oh mein Gott, das ist ja Grausam! >_<
Ich habe mich so auf den Film gefreut und alle sagen, der wäre mist![]()
Das werde ich tun, dann aber wohl bei mir zu Hause auf Blu-Ray![]()
Zumal nicht wirklich alle sagen, der wäre mies, nicht mal hier...Vielleicht ein leichter Trend zu "etwas schlechter als der Vorgänger", aber definitiv nicht mies.
Ich fand ihn toll.![]()
--