mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Ich weis zwar schon was ich mach, aber ich muss noch schauen das ich rausfinde wo und mit wem.

Naja alles was dieses Jahr wichtig ist:
    Sich möglichst an vieles erinnern und vor allem: alles drin behalten!

Dann ist Silvester gelungen, mir tuen alle Leid die sich nicht volllaufen lassen.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie üblich NATO!
    Zum Anstoßen gibts Cerealien.

Wo übrigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder müsste. Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.
    Dito.

Wie jedes Jahr bisher höchstwahrscheinlich, so dumpf das auch klingen mag, mit meiner Familie (also, direkte Verwandte, wie Mutter, Vater, Bruder, nichts weit hergeholtes ). Ich hätte auch die Möglichkeit auf eine Silvesterparty bei uns im Örtchen zu gehen, aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich, zumal die da keinen Met haben. XD

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie üblich NATO!
    Zum Anstoßen gibts Cerealien.
    Aber so was von

Zitat Zitat
    Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.
    Geeenau
    Fetter Spieleabend oder so...
    Aber NATO ist natürlich vieeeel tolliger!

Planung: mit meinem besten Kumpel, meiner Freundin und einem befreundeten Paar zusammen bei meiner Freundin feiern. Schön mit Raclette, Knallern und allem piff und paff. Und wo wir schon mal in Bremen sind, dödeln wir vielleicht noch bei der NATO vorbei und sagen "Hallo".
    Das ist zumindest der Plan - die Umsetzung sieht sicherlich anders aus xD

Oh ja das mit dem Fondueproblem kenne ich. Letztes Jahr wurde uns das auch zu blöde und wir haben einfach das ganze Fleisch in den Fetttopf gekippt, wir Kulturbanausen. Von dem bisschen Fleisch wird man ausserdem nie satt und bei Raclette ist das auch so und dabei wird noch der ganze Raum zur Sauna.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Auch bei mir heißt es NATO /o

Sonst würde ich wahrscheinlich in Berlin beim Kumpel von nem Kumpel PS3 zocken

trinken, mit kater an neujahr aufwachen und mich dann erkundigen, was ich so gemacht hab und darauf hoffen, dass jemand noch was weiß
    ich bin dagegen

Die Mädels wollten zur Weser-Ems Halle, da wir uns aber gewehrt haben (hinkommen, kosten, bla bla), läuft das jetzt als schickes privat Besäufnis ab.

Erstmal frühs arbeiten gehen und dann evtl. eine standart sylvester party xD Mal sehen oder einfach schlafen gehen...

^^

entweder hier bleiben und mit ein paar freunden feiern, oder nach Celle und mit Verwandten feiern.

Ich lasse mich mal überraschen, wo wir landen. Haben alle noch gar keine Ahnung...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich freue mich schon auf die Feier mit meinem Freundeskreis bei Raclette und wahrscheinlich wieder einigen sehr netten Spielen. Letztes Jahr haben wir jedenfalls einen sehr netten Singstar-Wettbewerb abgehalten.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Bei uns ist es immer gleich, zumindestens seit ich meine eigene kleine Familie habe.^^
    Ein gemütlicher Racletteabend und anschließend um 0Uhr anstoßen und runter zum knallen gehen.

Silvester gehts dieses Jahr nach Hamburg - genauer gesagt auf die Reeperbahn. Jo.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Sensation in Düsseldorf. Mal gucken wies wird.

Am Computer hocken, und nen Neujahres-Thread im Atelier machen.
    Vielleicht noch ein paar Animes schauen.
    Bisschen an meinem Spiel makern.

Und mal so btw. - Das ist mein Ernst.

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Prag, Club Roxy

Die letzten Jahre fleißig im 10.000 Seelenort gefeiert, da wurds mal Zeit für ne anständige - nicht zwangsweiße feuchtfröhliche - Party.

Aber Silvester...alleine...daheim.... das ist doch geek'ish. Heilig abend daheim hat ja was.. werte-trächtiges, aber Silvester.. ;(

Naja, meine Mutter ist da. Und meine Oma.

Ach, ich weiß, es ist erbärmlich.

Najo, ich hab meine Animes.
    Und meine Hentais.
    Und Domino-Steine.
    Mehr brauche ich nicht zum Glücklich-sein.

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Saufen. Details wie wo, mit wem und wie lange, klären sich hoffentlich noch.