mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Partyraum gemietet, 4 Liter Bier und eine Flasche Schnaps pro Person, ca. 50-60 Leute dabei. Ich hoffe, ich krieg das Feuerwerk mit und wünsch' nicht wieder allen 4mal ein frohes Neues. Wie La Bomba schon gesagt hat: Silvester = Dummsuff!

Man sollte außerdem nie Schnapsdrosseln die Planung überlassen, wenn man selber kaum/keinen Schnaps trinkt. Das Geld hätte man so schön in Essen und mehr Bier investieren können.

Andererseits bin auch zu faul, um selber was zu organisieren...also nehm' ich die Beschwerde mal zurück.^^

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Allgemein ist aber Fondue bei mir immer das, wo ich am meisten esse, weil man eben so eine ewig lange Zeit um den Pott sitzt.
    Würde gerne mal sehen, wie so ein Fondue aussieht, bei dem alle um den Pott sitzen. Wobei...
    Geändert von These (18.12.2009 um 14:29 Uhr)

Ich weis zwar schon was ich mach, aber ich muss noch schauen das ich rausfinde wo und mit wem.

Naja alles was dieses Jahr wichtig ist:
    Sich möglichst an vieles erinnern und vor allem: alles drin behalten!

Dann ist Silvester gelungen, mir tuen alle Leid die sich nicht volllaufen lassen.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Bei uns ist es immer gleich, zumindestens seit ich meine eigene kleine Familie habe.^^
    Ein gemütlicher Racletteabend und anschließend um 0Uhr anstoßen und runter zum knallen gehen.

Silvester gehts dieses Jahr nach Hamburg - genauer gesagt auf die Reeperbahn. Jo.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Sensation in Düsseldorf. Mal gucken wies wird.

Am Computer hocken, und nen Neujahres-Thread im Atelier machen.
    Vielleicht noch ein paar Animes schauen.
    Bisschen an meinem Spiel makern.

Und mal so btw. - Das ist mein Ernst.

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Prag, Club Roxy

Die letzten Jahre fleißig im 10.000 Seelenort gefeiert, da wurds mal Zeit für ne anständige - nicht zwangsweiße feuchtfröhliche - Party.

Aber Silvester...alleine...daheim.... das ist doch geek'ish. Heilig abend daheim hat ja was.. werte-trächtiges, aber Silvester.. ;(

Naja, meine Mutter ist da. Und meine Oma.

Ach, ich weiß, es ist erbärmlich.

Najo, ich hab meine Animes.
    Und meine Hentais.
    Und Domino-Steine.
    Mehr brauche ich nicht zum Glücklich-sein.

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Saufen, wenn ich Glück hab kiffen, Feuerwerk bestaunen, Fernsehen, Musik hören. Ja, diesmal alleine, ohne 9mm Schreckschuss und dem ganzen Zeug

Wenigstens hab ich mir Geld gespart. Ist ohnehin nicht so toll, in der Kälte die Magazine nachzuladen

Das alte Jahr mit einer gigantischen Flutwelle Alkohol wegspülen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

War ohnehin ein sch... Jahr

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und das hat 2009 auch in vollem Umfang verdient.