mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Was macht Ihr Silvester?

Silvester 2009

Ich werde Silvester wohl dieses Jahr mit meiner Familie verbringen. Da wird meistens dann mit mehreren Familienmitgliedern feiern, also die eigene Familie und Verwandtenkreis wird das ein mittelruhiges Fest. Ich denke ich werde wohl nicht nüchtern bleiben und wie letztes Jahr einen "Kater" haben, am nächsten Morgen. Hab die letzten Jahre sehr viel Geld in Silvesterfeuerwerk investiert und sehe da jetzt keinen Grund mehr zu, sondern werde da wohl freiwillig einsparen, was nicht heisst das ich darauf verzichten werde. Zu essen wird es wohl kaltes Buffet oder aber Raclette geben.

Wie ist das bei Euch so?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Allein. Wie die letzten drei Jahre auch. Ist immer eine schöne Gelegenheit, sich in Selbstmitleid zu suhlen - die will ich mir nicht entgehen lassen.

oh ja für mich auch.
    ich glaub ich werde mal meine haushaltsabrechnung für das jahr machen.
    vielleicht bereite ich auch noch einen teil meines matheseminars vor,aber es is immer so laut ;/
    party is nich.kostet ja überall das 5 fache wie normal.

Wie üblich NATO!
    Zum Anstoßen gibts Cerealien.

Wo übrigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder müsste. Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.

Entweder wie letztes Jahr einfach das neue Jahr verschlafen, oder exakt um 00:00:00 einen Post mit "Erster!" erstellen.

Mit meiner Au Pair Familie, und abends wohl ausgehen oder so... (: Erstes Silvester im Ausland... Mal sehen wie das so wird, nachdem Weihnachten hier ja schon komplett anders ist... o.o

Und sonst, wenn ich daheim waer waer ich auf der NATO, so wie die letzten Jahre... :3 immer wieder fein. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen...

Ich hab zuerst einen Auftritt mit meiner Band, spielen von 20 bis 23 Uhr auf einer großen Silvesterparty hier in der Gegend, danach legt da ein DJ auf und ich werde dort wohl bleiben und mit meiner Band Silvester feiern, da passieren immer die lustigsten Sachen^^

Obwohl eigentlich die Nachparty dann am 1. Januar immer viel schlimmer wird o.O Wenn man da dann nicht arbeiten muss, geht es nochmal richtig böse ab dann^^
    Came from hell to get you back in there...

Ich feiere mein Silvester mit Buddy, Poeds, C-Mon, Alex & Co.. Die besten Leute, mit denen man jede Menge Mist bauen kann. Und Alex feiert seinen 17. Geburtstag!!! Yay. Feiern, saufen, Alex zum Geburtstag gratulieren, um 00:01 die Feuerwerkssammlung rausholen und es auf der Straße bis um 6:00 knallen lassen, bis die Nachbarn empört rausrennen und uns zu verjagen versuchen, sie dann auslachen, wegrennen und weiter Scheiße bauen. 1A. Yay, wird das ein cooler Tag.

@DSA-Zocker: Verdammt. Ich beneide dich.......Ich will auch zur NATO. Das einzige, was mich aufrecht erhält, ist die Silvesterparty....
    Geändert von Kael (17.12.2009 um 11:31 Uhr)

Ich werde wohl mit meinen Freunden feiern, da haben wir immer am meisten Spaß. Denn letztes Jahr entstand zu Silvester ein böser Familienstreit, bei dem ich zum Glück nicht anwesend war...
    Und deswegen werd ich dieses Jahr wieder mit meinen Kumpels fortgehn ^^
    Gemütlich in einem Pub, einer Bar oder einem Cafe sitzen, warten bis Mitternacht, auf den Hauptplatz gehen, Feuerwerk bestaunen und dann die Nacht durchfeiern.
    Und am 2 Jänner dann ab nach Wien zu den MMXlern

Gute Frage. Es böten sich bis zu drei Partys an, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. weiß nicht, worauf ich konkret Lust hab. Irgendwo wird schon gefeiert, kommt nur drauf an, mit wem.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Es böten sich bis zu drei Partys an, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. weiß nicht, worauf ich konkret Lust hab.
    Ach was, gleich auf allen 3 Partys vorbeischaun sofern sie näher beinander sind, man kann nie auf zu vielen Partys sein

@David_Nassau:
    Wahre Worte^^

Ich muss an Silvester arbeiten bis ca. 10.
    Da ich dann ca eine Stunde nach Hause fahren und am nächsten morgen gegen 9 wieder auf der Arbeit erscheinen müsste, würde sich das Heimfahren nicht wirklich lohnen, sodass ich über Silvester wohl bei meiner Zivistelle bleiben werde. Da ein Zivi ein paar aus der Umgebung kennt und der andere auch da in der Nähe wohnt, sehe ich ein einsames Silvester auf mich zu kommen

Silvester = Dummsuff

Gibt doch keine bessere Möglichkeit, um alles, was im alten Jahr passiert ist, rauszuspülen und Platz für den neuen Stress von 2010 zu schaffen.

Aber immer so, dass man den Jahreswechsel und möglichst auch das danach mitbekommt.^^

Silvesterpartys sind aber wie schon angesprochen immer sehr teuer, daher werden wir das wohl privat organisieren denk ich.

Hab mir ja auch mal ausgemalt nach Berlin zu fahren und da am Brandenburger Tor zu stehen aber dieser Gedankengang war dann doch zu abwägig, da ich 1. keine Lust habe in dieser Kälte über 5 Stunden abzugammeln und dann noch mich durchdrängeln zu müssen und für Alk mehr Geld zu zahlen, als es eigentlich wert ist. Dann lieber zu Hause oder aber bei Bekannten, da ist es besser.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich werde mit Freunden und meinen Eltern feiern. Es könnte zwar sein, dass sonst noch irgendwo eine Feier stattfindet, aber ich habe keine Lust darauf, dieses Jahr wieder alles spontan zu entscheiden. Letztes Jahr war es dann nämlich nicht so toll :/
    Wenn man was geplant hat und auch ein paar Sachen vorbereiten kann (z.B. Getränke und Speisen) kann man sich auch schön auf den Abend freuen, als wenn man sich spontan etwas suchen muss

@ alle die Arbeiten müssen
    Mein Beileid
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wenn ich nicht zur NATO fahren würde würde es in etwa so aussehen:
    -Unten vorm Fernseher rumsitzen
    -Irgendwelche Gesellschaftsspiele spielen
    -Ab und zu ein Tischfeuerwerk krachen lassen
    -Würstchen und Berliner essen
    -Mitternacht rausgehen während unser Hund sich zitternd verkriecht und dabei ein paar wenige Raketen hochjagen

Sprich das wär recht langweilig, deswegen freu ich mich auf mein 1.Silvester außerhalb^^

In meiner Wohnung mit Freundin und unseren Freunden, vermutlich mit feucht-fröhlichem Jason- oder Freddy-Marathon. Und mit dem alljährlichen Fondue bei dem man sich wieder mit Brot satt isst, weil das scheiss Fleisch ewig braucht \o/

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Und mit dem alljährlichen Fondue bei dem man sich wieder mit Brot satt isst, weil das scheiss Fleisch ewig braucht \o/
    Oh ja, und nachher ärgert man sich wieder, weil das Fleisch doch eigentlich verdammt lecker war. Allgemein ist aber Fondue bei mir immer das, wo ich am meisten esse, weil man eben so eine ewig lange Zeit um den Pott sitzt.
    Dieses Jahr ist Fondue aber ausnahmsweise mal an Heiligabend angesagt, an Silvester gibt es in Hamburg so schon tausend Möglichkeiten, wo man hingehen kann.

Partyraum gemietet, 4 Liter Bier und eine Flasche Schnaps pro Person, ca. 50-60 Leute dabei. Ich hoffe, ich krieg das Feuerwerk mit und wünsch' nicht wieder allen 4mal ein frohes Neues. Wie La Bomba schon gesagt hat: Silvester = Dummsuff!

Man sollte außerdem nie Schnapsdrosseln die Planung überlassen, wenn man selber kaum/keinen Schnaps trinkt. Das Geld hätte man so schön in Essen und mehr Bier investieren können.

Andererseits bin auch zu faul, um selber was zu organisieren...also nehm' ich die Beschwerde mal zurück.^^

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Allgemein ist aber Fondue bei mir immer das, wo ich am meisten esse, weil man eben so eine ewig lange Zeit um den Pott sitzt.
    Würde gerne mal sehen, wie so ein Fondue aussieht, bei dem alle um den Pott sitzen. Wobei...
    Geändert von These (18.12.2009 um 14:29 Uhr)