Silvester 2009
Ich werde Silvester wohl dieses Jahr mit meiner Familie verbringen. Da wird meistens dann mit mehreren Familienmitgliedern feiern, also die eigene Familie und Verwandtenkreis wird das ein mittelruhiges Fest. Ich denke ich werde wohl nicht nüchtern bleiben und wie letztes Jahr einen "Kater" haben, am nächsten Morgen. Hab die letzten Jahre sehr viel Geld in Silvesterfeuerwerk investiert und sehe da jetzt keinen Grund mehr zu, sondern werde da wohl freiwillig einsparen, was nicht heisst das ich darauf verzichten werde. Zu essen wird es wohl kaltes Buffet oder aber Raclette geben.
Wie ist das bei Euch so?

Kontrollzentrum

Wenn die nicht wäre, würde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemütlich in Zweisamkeit verbringen.

Mal sehen wie das so wird, nachdem Weihnachten hier ja schon komplett anders ist... o.o 

Und Alex feiert seinen 17. Geburtstag!!! Yay. Feiern, saufen, Alex zum Geburtstag gratulieren, um 00:01 die Feuerwerkssammlung rausholen und es auf der Straße bis um 6:00 knallen lassen, bis die Nachbarn empört rausrennen und uns zu verjagen versuchen, sie dann auslachen, wegrennen und weiter Scheiße bauen. 1A. Yay, wird das ein cooler Tag.
Das einzige, was mich aufrecht erhält, ist die Silvesterparty....