Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @YummyDrumsticks
    woar, den ersten Screen finde ich richtig gut. ISt das eig die selbe Szene wie auf dem unteren? Besonders das Charset auf dem 1. gefällt mir. Das ist richtig klasse geworden. Auf dem 2. schon nichtmehr so...
    Wäre schön wenn du das ganze game in dem 1. stil machen würdest.

@DerZocker
    Schöne Map. Das Chipset ist einmal etwas anderes. Ich mag neue Chipset-Stile. Ich finde aber, dass das Charset nicht richtig reinpasst. Es ist zwar sehr schön, hebt sich aber irgentwie ab.

@daniX
    Die Steine sehen etwas aus wie Fässer, sieht Ingame vieleicht aber etwas besser aus. Das Mapping finde ich gut geworden, besonders der Nebel-Effekt mit dem Wasserfalll gefällt mir. Was mir jedoch nicht so gefällt sind die Wurzeln der Bäume, die sehen etwas klumpig aus
    Ich finde, dass ein ToP-Baum mit der Selben Blätterfarbe besser passen würde bzw. generell besser aussieht. Das Charset finde ich schick. An der obersten Klippe fehlt auch noch das übergangstile zum gras.

ähm..jo xD

Keine sorge die farbfehler sind bereits ausgemerzt, wollt ma wissen ,wie das so wirken tut und ob mans so lassen kann?
    der seitengang ist noch nicht mit objekten bestückt da fehlen noch komoden etc die ich gerade noch pixel.

und hier noch ne kleine spielerei von mir ich versuche gerade aus dem RTP nen ordentlichen turm zu machen was haltet ihr bis jetzt davon?

Geändert von Kestal (17.12.2009 um 07:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

du übertreibst voll
    Sieht genial aus.

@Kestal: Pff. Alter Angeber.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    find ich nicht gut. das dach ist nicht toll, die schrägen mauer-tiles fand ich auch vorher schon nicht so toll und der rest ist nix besonderes, tut mir leid.

ich persönlich finde meinen turm aus uneditiertem rtp schöner... :/