Windows XP + Firefox > all edit Zitat von Karl edit: @Lucian: Kann ich mein Vista zu XP downdaten? ... Alleine das du deinen PC mit Vista verseucht hast, ist eine Sünde, die nicht so leicht wieder gutzumachen ist -_^
Geändert von Lucian der Graue (06.12.2009 um 11:25 Uhr) Grund: Sünde passt besser XD
Hab jetzt auch mal die neuste Flashplayerversion installiert, nützt aber leider nix
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“ 10 Fragen im April 2026 MMX-Sampler#6 - Release-Thread 1. Der Musiker und sein Spion 2. Tod an Halloween 3. Heimkehr an Weihnachten(eher unspielenswert^^) 1. Krieg um Dannheim 2. The Man Comes Around 3. Einer der letzten Helden 4. Die Stunde geklaut 5. Fehler 6. Der andere Mann 7. Der letzte Versuch Ein Track auf dem MMX#3 Der Loungesong Weitere Spiele, Kurzgeschichten und Lieder werden folgen werden hoffentlich noch folgen.
Foren-Regeln