1. Habt ihr dieses Jahr schon einmal Schnee gesehen, der liegen geblieben ist?
Nein.

2. Kommt bei euch schon weihnachtliche Stimmung auf?
Ich feier kein Weihnachten, aber weihnachtliche Stimmung ist trotzdem vorhanden, da ganz Berlin wunderschön geschmückt wurde und die Weihnachtsmärkte einfach wunderschön sind.

3. Welches Weihnachtslied liebt ihr un welches hasst ihr?
Ich liebe Last Christmas. Hassen tue ich keines wirklich, aber das von der verstorbenen Melanie Thornton mag ich nicht soooo gerne...

4. Schon alle Geschenke besorgt oder wird das ein eiliger Einkauf kurz vor Weihnachten?
Muss mich nicht um Weihnachtsgeschenke kümmern, wie oben geschrieben, aber dafür um ganz viele Geburtstagsgeschenke, da so viele in dieser Zeit jetzt Geburtstag haben.

5. Macht/Backt ihr selbst irgenwelche Sachen für Weihnachten?
Nein.

6. Um mal von den weihnachtlichen Themen wegzukommen, betreibt ihr irgendeine Art Wintersportart?
Nein. War mal Skifahren als ich 14 war, das wars aber auch.

7. Wollt ihr diesen Winter nochmal in den Urlaub fahren?
Wenn überhaupt fahren wir über Silvester nach Warschau, da uns ein Freund eingeladen hat. Aber ansonsten verbringen wir die Zeit hier.

8. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für Silvester?
Warschau, ansonsten Silvester irgendwie mit den Freunden feiern, weiß noch nicht wie. Letzte Option wäre eine Feier mit der Familie, da ein Cousin von weit weg zu der Zeit kommt, aber das schließen wir eher aus.

9. Lasst ihr das Jahr lieber gemütlich ausklingen oder lasst ihr es nochmal ordentlich krachen?
Zu Silvester will ich es richtig krachen lassen, gehört einfach dazu.

10. Zum Schluss noch eine Quizfrage, durch welche berühmte Firma hat der Weihnachtsmann die Farbe rot erhalten, für die er auch noch heute bekannt ist?
Coca Cola.