Naja,mit dem Maker ist das ja noch ganz machbar,
sobald es aber ins 3 Dimensionale geht,sieht das schon anders aus.
![]()
@ 0.o Champ o.0Zitat
Sie tut das weil dichjemand schlecht bewertet hat.
@ Topic
Ich würde gern auch mal die genaue anzahl der Sklaven wissen ^^
Mich würde mal interessieren, wieso ich noch frei bin. Ich könnte Kelven ja unglaubliche Dienste erweisen...
Denkt er, ich würde ihm einen Virus einschleusen oder über ein Schlupfloch in seiner Infrastruktur das FBI alarmieren oder so?
Oder hat es vielleicht mit ... dem hier zu tun?!
EDIT: Das bin ich.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.11.2009 um 16:49 Uhr)
Bekommt denn Barbaras Kunterbunter Gerichtssaal mit Kommissar Cherry ein Comeback? XD
In diesem Fall wäre ich dafür, Kelven auf die Anklagebank zu setzen. Richter Karl nimmt sich bestimmt der Sache an.
Ich mache mich derweil auf, um Zeuge Olexander zu suchen.
Edit: Nesis erklärt sich bereit, die Rolle des Notars zu übernehmen. xD
Geändert von Braska Feuerseele (25.11.2009 um 16:15 Uhr)
Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?
Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T
Oh ja, der wurde erst später umbenannt. Ich habe ihn auch nicht miterlebt, aber Braska hat ihn mir mal gezeigt, ein musst-read!![]()
Naja, erst ab Seite 2 geht's richtig rund und immer weiter... irgendwann wurde der Thread umbenannt xD
Was am Anfang mit der Frage eines Neulings begann, ging mit Gebashe, Anschuldigungen und PN-Fälschung weiter, endete schließlich damit, dass sich jeder in den Armen lag und der ganze Rummel doch wieder vergessen war.
Mann, Kelvens Sklavengerüchte wären doch guter Stoff für ein Comeback dieses Forenspaßes. Ich wäre doch glatt dabei xD
Vllt. sollten wir das auch zu dem Rollenspielforum schieben.
@Braska: Ja, aber dann bin ich Agent 00½ oder so (siehe Videobeschreibung) ^^ Ne, egal. Wäre natürlich dabei, die Frage ist nur, ob ich genug Zeit habe, in der Beziehung hat sich seit damals einiges geändert
@alle, die den Thread erst jetzt das erste Mal sehen: wir hatten damals auch alle andere Avas und so. Ich hatte Kommissar Naseband, Makerninja (Rosa Canina mittlerweile) "Angeklagter" von Phoenix Wright, und so^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (25.11.2009 um 17:01 Uhr)
ICH WUSSTE ES KELVEN!!!
Was ich meine:
http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=82
Aber wieso sage ich das ich es wusste? Ganz einfach Kelven:
--