mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag

Was macht Ihr Silvester?

Silvester 2009

Ich werde Silvester wohl dieses Jahr mit meiner Familie verbringen. Da wird meistens dann mit mehreren Familienmitgliedern feiern, also die eigene Familie und Verwandtenkreis wird das ein mittelruhiges Fest. Ich denke ich werde wohl nicht nchtern bleiben und wie letztes Jahr einen "Kater" haben, am nchsten Morgen. Hab die letzten Jahre sehr viel Geld in Silvesterfeuerwerk investiert und sehe da jetzt keinen Grund mehr zu, sondern werde da wohl freiwillig einsparen, was nicht heisst das ich darauf verzichten werde. Zu essen wird es wohl kaltes Buffet oder aber Raclette geben.

Wie ist das bei Euch so?
    Wer sich nicht anstndig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu knnen, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Allein. Wie die letzten drei Jahre auch. Ist immer eine schne Gelegenheit, sich in Selbstmitleid zu suhlen - die will ich mir nicht entgehen lassen.

oh ja fr mich auch.
    ich glaub ich werde mal meine haushaltsabrechnung fr das jahr machen.
    vielleicht bereite ich auch noch einen teil meines matheseminars vor,aber es is immer so laut ;/
    party is nich.kostet ja berall das 5 fache wie normal.

Wie blich NATO!
    Zum Anstoen gibts Cerealien.

Wo brigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder msste. Wenn die nicht wre, wrde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemtlich in Zweisamkeit verbringen.

Entweder wie letztes Jahr einfach das neue Jahr verschlafen, oder exakt um 00:00:00 einen Post mit "Erster!" erstellen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie blich NATO!

Wo brigens auch jeder eingeladen ist, der das sonst allein feiern wollte oder msste. Wenn die nicht wre, wrde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemtlich in Zweisamkeit verbringen.
    Dito.

Wie jedes Jahr bisher hchstwahrscheinlich, so dumpf das auch klingen mag, mit meiner Familie (also, direkte Verwandte, wie Mutter, Vater, Bruder, nichts weit hergeholtes ). Ich htte auch die Mglichkeit auf eine Silvesterparty bei uns im rtchen zu gehen, aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich, zumal die da keinen Met haben. XD

Gru
    Streicher

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie blich NATO!
    Aber so was von

Zitat Zitat
    Wenn die nicht wre, wrde ich auch glaub ich gucken, ob Freunde ebenfalls nix vorhaben, oder den Tag ganz gemtlich in Zweisamkeit verbringen.
    Geeenau
    Fetter Spieleabend oder so...
    Aber NATO ist natrlich vieeeel tolliger!

Planung: mit meinem besten Kumpel, meiner Freundin und einem befreundeten Paar zusammen bei meiner Freundin feiern. Schn mit Raclette, Knallern und allem piff und paff. Und wo wir schon mal in Bremen sind, ddeln wir vielleicht noch bei der NATO vorbei und sagen "Hallo".
    Das ist zumindest der Plan - die Umsetzung sieht sicherlich anders aus xD

Oh ja das mit dem Fondueproblem kenne ich. Letztes Jahr wurde uns das auch zu blde und wir haben einfach das ganze Fleisch in den Fetttopf gekippt, wir Kulturbanausen. Von dem bisschen Fleisch wird man ausserdem nie satt und bei Raclette ist das auch so und dabei wird noch der ganze Raum zur Sauna.
    Wer sich nicht anstndig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu knnen, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Auch bei mir heit es NATO /o

Sonst wrde ich wahrscheinlich in Berlin beim Kumpel von nem Kumpel PS3 zocken

Mit meiner Au Pair Familie, und abends wohl ausgehen oder so... (: Erstes Silvester im Ausland... Mal sehen wie das so wird, nachdem Weihnachten hier ja schon komplett anders ist... o.o

Und sonst, wenn ich daheim waer waer ich auf der NATO, so wie die letzten Jahre... :3 immer wieder fein. Kann ich jedem nur wrmstens empfehlen...

Ich hab zuerst einen Auftritt mit meiner Band, spielen von 20 bis 23 Uhr auf einer groen Silvesterparty hier in der Gegend, danach legt da ein DJ auf und ich werde dort wohl bleiben und mit meiner Band Silvester feiern, da passieren immer die lustigsten Sachen^^

Obwohl eigentlich die Nachparty dann am 1. Januar immer viel schlimmer wird o.O Wenn man da dann nicht arbeiten muss, geht es nochmal richtig bse ab dann^^
    Came from hell to get you back in there...

Ich feiere mein Silvester mit Buddy, Poeds, C-Mon, Alex & Co.. Die besten Leute, mit denen man jede Menge Mist bauen kann. Und Alex feiert seinen 17. Geburtstag!!! Yay. Feiern, saufen, Alex zum Geburtstag gratulieren, um 00:01 die Feuerwerkssammlung rausholen und es auf der Strae bis um 6:00 knallen lassen, bis die Nachbarn emprt rausrennen und uns zu verjagen versuchen, sie dann auslachen, wegrennen und weiter Scheie bauen. 1A. Yay, wird das ein cooler Tag.

@DSA-Zocker: Verdammt. Ich beneide dich.......Ich will auch zur NATO. Das einzige, was mich aufrecht erhlt, ist die Silvesterparty....
    Gendert von Kael (17.12.2009 um 11:31 Uhr)

Ich werde wohl mit meinen Freunden feiern, da haben wir immer am meisten Spa. Denn letztes Jahr entstand zu Silvester ein bser Familienstreit, bei dem ich zum Glck nicht anwesend war...
    Und deswegen werd ich dieses Jahr wieder mit meinen Kumpels fortgehn ^^
    Gemtlich in einem Pub, einer Bar oder einem Cafe sitzen, warten bis Mitternacht, auf den Hauptplatz gehen, Feuerwerk bestaunen und dann die Nacht durchfeiern.
    Und am 2 Jnner dann ab nach Wien zu den MMXlern

Gute Frage. Es bten sich bis zu drei Partys an, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. wei nicht, worauf ich konkret Lust hab. Irgendwo wird schon gefeiert, kommt nur drauf an, mit wem.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Es bten sich bis zu drei Partys an, aber ich kann mich nicht entscheiden bzw. wei nicht, worauf ich konkret Lust hab.
    Ach was, gleich auf allen 3 Partys vorbeischaun sofern sie nher beinander sind, man kann nie auf zu vielen Partys sein

@David_Nassau:
    Wahre Worte^^

Ich muss an Silvester arbeiten bis ca. 10.
    Da ich dann ca eine Stunde nach Hause fahren und am nchsten morgen gegen 9 wieder auf der Arbeit erscheinen msste, wrde sich das Heimfahren nicht wirklich lohnen, sodass ich ber Silvester wohl bei meiner Zivistelle bleiben werde. Da ein Zivi ein paar aus der Umgebung kennt und der andere auch da in der Nhe wohnt, sehe ich ein einsames Silvester auf mich zu kommen

Silvester = Dummsuff

Gibt doch keine bessere Mglichkeit, um alles, was im alten Jahr passiert ist, rauszusplen und Platz fr den neuen Stress von 2010 zu schaffen.

Aber immer so, dass man den Jahreswechsel und mglichst auch das danach mitbekommt.^^

Silvesterpartys sind aber wie schon angesprochen immer sehr teuer, daher werden wir das wohl privat organisieren denk ich.