Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im November 2009 werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage

Zitat Zitat von Tarzan.09 Beitrag anzeigen
    Das Vermächtnis der Magie

Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.
    Wurde das mit dem Anmeldungsdatum abgesetzt? Ich erinnere mich noch das man irgendwie 3 Monate angemeldet sein müsste oder so.. Wenn wirklich abgesetzt, sofort wieder einführen. D=
    Finde schon das es gut ist das Arnold dafür das er von "Der Fantasy - Krieger" eine angenehme Steigerung machen konnte, aber Wartools und Film Noir haben den 2 Platz mehr verdient. "Pluto-The choosen one" kann leider keinen höheren Platz kriegen, da noch zu wenig Material vorhanden ist. Aber wenn eine Demo davon erhältlich ist, werde ich darauf bestehen das es mindestens den 3. Platz bekommt. Allein wegen der selbstgemachten Grafik. 3:<

Dass mein schöner Nominierungsthread zugemüllt wurde, ist eine Sache, aber einen fairen Wettbewerb ins Lächerliche zu ziehen, geht zu weit. Es mag unfassbar klingen, aber ich lasse mich nur ungern verarschen.

Das Vermächtnis der Magie ist disqualifiziert.

Die Regeln der Wahl sind bewusst locker gehalten, um sie nicht in einem Paragraphenwald zu ertränken. Auch wenn es nicht explizit in den Regeln steht, sollte es doch wohl klar sein, dass es nicht erlaubt ist, sich mehrere Accounts anzulegen, um die Wahl zu manipulieren. (Abgesehen davon, dass in der Netiquette eindeutig festgelegt ist, dass jeder User nur einen Account besitzen darf).

Es tut mir Leid für alle, die für das Spiel gestimmt haben. Ich überlege mir, die Umfrage evtl. zu resetten und ggf. den 6. Platz als Nachrückkandidat einzusetzen. Es ist sehr schade drum und es verschiebt die ganze Aktion nochmal um einige Tage nach hinten.
    Ich überdenke das ganze noch einmal und gebe euch dann heute Abend bescheid...

@Arnold: Grüß Haaki, Jadut und Tarzan.09 schön von mir.

Ich gebe meine Stimme an:

Pluto - The Chosen One

Ich habe für Wartools gestimmt.

Ist auch gut so das das vermächtnis der magie disqalifiziert wurde.

Das war wahlmanipulation aller erster güte von arnold das sollte nicht sein.

Ja film noir und wartools und pluto hätten den 2ten platz verdient.

Ich hoffe nur diejenigen die hinter haaki,jadut und tarzan09 stacken bekommen ne angemessene strafe.

Ein wettbewerb sollte immer fair sein.

Geändert von Lichtdrache (08.11.2009 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wenn Pluto oder Wartools so gut sein sollen, warum liegen die dann auf den letzten Plätzen?

Ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst. Die Spiele liegen wohl auf den letzten Plätzen, weil die meisten was anderes gewählt haben, so weit kann ich durchaus denken. Nur finde ich das sie arg weit ab vom Schuss sind und (achtung, das ist jetzt subjektiv) mehr Stimmen verdient hätten.

Na dann wählt halt für Wartools

Meine Güte, Wahlmanipulation hätte ja nun echt nicht sein müssen, zumal doch wohl klar sein sollte, dass sowas auffliegt.
    Also echt Arnold, du hättest doch scheinbar wenigstens den 3.Platz bekommen, aber jetzt kriegst du garkeinen. Hat sich ja wirklich sehr gelohnt o.o

Ist ja ganz schön was los hier, Manipulation sehe ich hier zum ersten mal.

Entscheidung ist nicht unbedingt besonders leicht, aber ich unterstütze
    einfach das im Moment führende Chimaira - The Eden Project,
    ist für mich eins von den besseren unter denen die zur Auswahl stehen.

Ich war zwar zu keinem Zeitpunkt versucht für das Vermächtnis zu stimmen, dafür ist Konkurrenz einfach zu stark...aber Wahlmanipulation bei einer solchen Wahl? Irgendwo entfernt in meinem Hinterkopf, dort wo die Selbstsucht und Egomanie Einzug hält, kann ich es verstehen warum man betrügt um Präsident zu werden. Aber für das Projekt des Monats November? Herrje, nein. Möchte auf keinen Fall diesen Titel herunterspielen, aber ich würde ihn nur wollen, wenn ich weiß er kommt von Leuten die mein Projekt schätzen. Es ist ein "Peoples Award" - nur wenn man ihn als Zuspruch und Anerkennung sieht, dann habe ich etwas davon ihn zu gewinnen.

Ich wähle mit noch etwas unsicherheit Film Noir. Unsicherheit wegen den bisherigen Entwicklungstand und dass es noch nicht allzuviel zu sehen gab. Aber der Stil ist eindeutig ungewöhnlich, stimmigst und erinnert mich an den guten alten Max Schmerz. Und Max Schmerz ist toll. Anderseits möchte ich hinzufügen, dass wenn ich zwei Stimmen hätte, die andere eindeutig an Wartools gegangen wäre.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen

Ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst. Die Spiele liegen wohl auf den letzten Plätzen, weil die meisten was anderes gewählt haben, so weit kann ich durchaus denken. Nur finde ich das sie arg weit ab vom Schuss sind und (achtung, das ist jetzt subjektiv) mehr Stimmen verdient hätten.
    Ach, nicht so wichtig.

@Manipulation:
    Ich hoffe, dass durch diese Manipulation die "Wahl des Monats" keinen schlechten Ruf bekommen hat.
    man muss schon extrem erbärmlich sein, um bei solchen Wahlen zu betrügen.
    wer sein Spiel mit List und Trug an die Spitze bringt, hat es nicht verdient.

sry an alle, ich wollte den zweiten Platz haben, obwohl ich ihn nicht verdient hab. Ich werde weiter am Spiel arbeiten. Schönen Tag alle noch.

Chimaira - ist einfach mit das interessanteste was ich je auf dem Maker gesehen habe

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    btw, über 100 Teilnehmer?
    Ja, wegen dutzenden zAs von Arnold

Go, Chimaira and Wartools!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Wahlmanipulation. Jungs ehrlich, mutiert das hier zum Kindergarten oder was ist los? Sowas muss doch nun wirklich nicht sein, vor allem, da sowas immer als Eigentor endet.
    War doch nur Arnold? nton:

Chimaira
    Einfach technisch am anspruchsvollsten und für mich am meisten Potezial

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Ja, wegen dutzenden zAs von Arnold
    Na übertreib mal nicht, waren nur drei.
    Sieh es so: Vielleicht gibts als Belohnung dafür ja mal wieder eine WG. Sag "Danke, Arnold!". Vielleicht. ;>

Wartools sollte definitiv weiter vorne sein. Das Spiel hat den Schrecken des Krieges sehr gut rübergebracht und gehört daher gewürdigt. Die dichte Atmosphäre und die Geschichte sowie einige Spielelemente waren für mich top.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    War doch nur Arnold? nton:
    Du vergisst Haaki, Jadut und Tarzan.09.

Deamonic

PS: Wir sollten aufhören, sonst verderben wir Sheeps Thread, wo er eh schon so voll ist mit der Manipulation-Scheiße.
    Der arme ...

EDIT:
    @Wishmop:
    Komm schon, mache eine auf!

Stichworte