Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Nominierungen

@Xia
    Ich hab's selbst nicht gesehen, aber real Troll hat im "Aktuelle Makerprojekte"-Thread etwas vorgestellt.

Motivation für die junge Generation, Ich nominiere
    Das Vermächtnis der Magie von Arnold

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Leute, liest ihr euch die Beiträge nicht durch bevor ihr etwas schreibt, oder warum habt ihr Kelven ignoriert? Ich habe nämlich auch noch nie etwas von einer Vorstellung gesehen. oô
    Es gibt einen Trailer und eine kurze Vorstellung im "Aktuelle Projekte"-Thread, das sollte eigentlich reichen.

yep.

der Post im Thread reicht zwar nicht alleine, aber mit Trailer ists genug. Hier können ja auch Konzepte mitmachen und ein Trailer ist eben mehr als ein einzelner Screenshot.

Dürfen eigentlich auch Neulinge jemanden nominieren, oder darf man das erst nach einer bestimmter Zeit?

Gruß
    Kyoshi

Zitat Zitat von Kyoshi Beitrag anzeigen
    Dürfen eigentlich auch Neulinge jemanden nominieren, oder darf man das erst nach einer bestimmter Zeit?

Gruß
    Kyoshi
    Lies den Anfangspost: August 2009 oder länger ^^;
    Bist also noch etwas zu neu, sorry.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Lies den Anfangspost: August 2009 oder länger ^^;
    Bist also noch etwas zu neu, sorry.
    Danke für die Info!

Gruß Kyoshi

Ich nominier mich selber also...das vermächtnis der magie
    Und ich poste noch ein mal den Link von meinen Projekt, ich glaube das haben viele übersehen...

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123106

Geändert von Arnold (04.11.2009 um 14:20 Uhr)

Wolfenhain und Chemical Crisis

Ich soll von Meereswoge ausrichten, das die Vermächnis der Magie
    wählen möchte, da Sie momentan nicht Online kann.

Das Vermächtnis der Magie!

Chemical Crisis und Chimaira - The Eden-Project

Dass hier gelegentlich Wolfenhain nominiert wird, freut mich zwar, aber eigentlich hatte ich mir schon etwas dabei gedacht, bislang noch keine Vorstellung präsentiert zu haben.

Chemical Crisis

Wolfenhain und Wartools

Ich würde ja auch Wolfenhain nominieren, aber das was Xia gesagt hat leuchtet mir schon ein:
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Weil real Troll jeder Zeit einen großen Preis für das Spiel - wenn es rauskommt - gewinnen kann, ein paar von den anderen Kandidaten, die trotzdem eine Trophäe verdient haben, nicht. Deshalb kommt Wolfenhain erst dann dran, wenn das Spiel raus ist.
    Von daher nominiere ich Chimaira - The Eden-Project und Film Noir

Zum Teil kann ich Troll verstehen, er hat schon so viele Erwartungen und Vorschusslorbeeren für Wolfenhain bekommen die er befriedigen will und muss, da kann er eine Preis dafür genauso wenig gebrauchen wie Barack Obama den Friedensnobelpreis.

Pluto - The chosen one!

Stichworte