@Xia
Ich hab's selbst nicht gesehen, aber real Troll hat im "Aktuelle Makerprojekte"-Thread etwas vorgestellt.
@Xia
Ich hab's selbst nicht gesehen, aber real Troll hat im "Aktuelle Makerprojekte"-Thread etwas vorgestellt.
Motivation für die junge Generation, Ich nominiere
Das Vermächtnis der Magie von Arnold
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wartools und Chimaira!
yep.
der Post im Thread reicht zwar nicht alleine, aber mit Trailer ists genug. Hier können ja auch Konzepte mitmachen und ein Trailer ist eben mehr als ein einzelner Screenshot.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Chimaira - The Eden-Project und Film Noir
Dürfen eigentlich auch Neulinge jemanden nominieren, oder darf man das erst nach einer bestimmter Zeit?
Gruß
Kyoshi
Ich nominier mich selber also...das vermächtnis der magie
Und ich poste noch ein mal den Link von meinen Projekt, ich glaube das haben viele übersehen...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123106
--
Geändert von Arnold (04.11.2009 um 14:20 Uhr)
Ich soll von Meereswoge ausrichten, das die Vermächnis der Magie
wählen möchte, da Sie momentan nicht Online kann.
Chemical Crisis und Chimaira - The Eden-Project
Dass hier gelegentlich Wolfenhain nominiert wird, freut mich zwar, aber eigentlich hatte ich mir schon etwas dabei gedacht, bislang noch keine Vorstellung präsentiert zu haben.
Chimaira und Bug Defense
Wolfenhain und Wartools
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Zum Teil kann ich Troll verstehen, er hat schon so viele Erwartungen und Vorschusslorbeeren für Wolfenhain bekommen die er befriedigen will und muss, da kann er eine Preis dafür genauso wenig gebrauchen wie Barack Obama den Friedensnobelpreis.