mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Ich sehe November immer als eine Art Vorstufe zur Adventszeit, damit ich angesichts der sterbenden Vegetation nicht depressiv werde.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
    Nein. Erst einmal sind es Spiele. Spiele ungleich Realität.
    Und dann finde ich es wesentlich besser, seinen Frust am Computer abzulassen, als in der Realität.
    Wer auf Grund von Killerspielen seiner Umwelt gegenüber agressiv wird, hat schon davor einen fetten Sprung in der SChüssel gehabt und hätte früher oder später einen anderen Indikator gefunden.

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ignorantin

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?

Wahrscheinlich nicke ich oder so. Was soll schon sein. Ich habe da kein Problem mit.

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja! Ich lese viel und gerne. Halb selbstgebastelte Athmosphäre, die man überall mit hinnehmen kann. Inspiration. Prima Zeitvertreib. Ich könnte gar nicht ohne!

6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Absolut perfekt kann ich keine.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Nichts bestimmtes

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?[/B]
    Ich glaube, dass Übersinnliches exestiert, dass es aber logisch ist. Halt nur für unsere Sinne nicht wahrnehmbar und für unsere Gehirne zu komplex.
    Ich glaube dabei übrigens nicht an Poltergeister oder so ein Zeug.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

Imo war da erst etwas sehr Huhnähnliches, aus dessen E idann das erste Vollblut-Huhn im heutigen Sinne schlüpfte.
    Insofern keines von beiden. Denn: War es jetzt wirklich ein Hühnerei? es wurde ja nicht von einem Huhn gelegt, aber es ist ein Huhn draus geschlüpft o,O Fragen über Fragen O,o

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    das ist mir eigentlich relativ egal
    Geändert von Ty Ni (01.11.2009 um 20:42 Uhr)