mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Es ist kalt, öde und ich hab wieder viel Druck.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Nein. Außer Prototype.
    Ich erwische mich dann doch gelegentlich, wie mir das Zerfetzen von unschuldigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und ich meine wirklich zerfetzen.

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ist mir so wayne. Die wird sicherlich eh noch gekickt, in den nächsten Jahren.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Keine Ahnung. Wär mir egal, solange er keine Tucke ist.

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja. Hab aber kein Geld.
    Bücher sind ein guter Zeitvertreib in Bahn und Bus. Zuhause würd ich aber nicht lesen. Da steh ich mehr doch auf abschalten.

6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Englisch. Naja, nicht absolut perfekt. Aber ich kann mich schon mündlich und schriftlich so gut ausdrücken, dass ich keine Probleme habe, alltägliche Dinge zu erklären oder beschreiben. Für irgendwelche hochgestocherten Dinge wie fehlen mir aber die Vokalben.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    ?

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich glaube weder an das Übersinnliche noch denke ich, dass sich alles logisch erklären muss. Schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter. Oder bei Pro 7.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Atome. Mikroorganismen, Kleinstlebewesen und irgendwann eine Kreatur, die Eier legt, aus der später das Huhn wurde. Eigentlich war das Huhn ja zuerst da. Aber ich denke, die Evolutionsstufe des Huhns 1.0 wurde durch Ei 1.0 vom Huhn 0.9 erreicht. Kann man mir folgen?

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Leon oder ich.
    Geändert von Byder (01.11.2009 um 17:37 Uhr)