mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Nicht mehr lange bis es schneit. Bald is Weihnachten. Der Name ist glatt und geht leicht über die Zunge.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Spiele können nicht böse sein. Nur derjenige der sie ausübt.
    Ernsthaft denke ich, dass man schon ziemlich realitätsentfernt sein muss, um die Gewalt, die in gewissen Medien dargestellt wird (und wie sie dargestellt wird), mit der Realität zu vermischen.
    Meiner Meinung nach dienen solche Spiele zumindest begrenzt eher dazu, Aggressionen u.Ä. auszulassen.
    Ich mein, Herrgott. Hab mir heute endlich wieder in God Hand die Finger wund gezockt und es gibt kaum etwas befriedigerenderes als die Brut der Hölle mit einem gut abgestimmten Ball Buster gefolgt von Poke of God zurück in den brennenden Schlund der Hölle zu befördern.

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Davon merke ich persönlich nicht viel.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Da kann ich jetzt nicht viel drüber sagen. Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging, nachdem ich diese Frage gelesen hab, war allerdings:
    "Einer der wenigen Homosexuellen die ich persönlich kenne, denen ich nicht sagen muss, dass ich nicht auf Männer stehe."

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ich muss leider gestehen, dass ich seit einigen Monaten kein literäres Werk mehr in die Hand genommen habe. Mir fehlt einfach die Lust und ich kann mir nicht erklären warum.

6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann nicht einmal meine Muttersprache perfekt, also würde ich nicht davon ausgehen, eine Fremdsprache perfekt zu können. Ich stammel oft (schwedisch ) und suche nach Worten (generell).

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Klingt interessant.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Meiner Meinung nach hat alles eine logische Erklärung, nur können sich in gewissen Bereichen die Regeln ändern.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das Ei, da das Huhn sonst keinen Grund gehabt hätte über die Strasse zu gehen.

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Pfff, Leon, oder Ianus. Auch wenn mir Ianus ein wenig wie ein Querkopf/Spinner vorkommt.
    Geändert von Icetongue (01.11.2009 um 15:34 Uhr)