-
Puppet Vampire
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
- Arbeit, Urlaub, Schule, Dezember
- viele Geburtstage
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Ein Spiel kann per sé nicht "böse" oder "gut" sein - es liegt immer an der Person, die das Spiel spielt, welchen Einfluss es auf sie hat. Wer sich leicht beeinflussen lässt, auf den haben diese "Killerspiele" auch einen entsprechenden Einfluss - und umgekehrt natürlich.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Sie wird schon sehen, was sie davon hat... zumal sie mit ihrer Zensurwut die Leute quasi in die Illegalität zwingt... denn nichts ist so interessant, wie das Verbotene...
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Im ersten Moment sicherlich ein seltsames Gefühl soetwas zu hören, aber wenn mein Kind meint, so glücklich zu sein, dann sei es so. Ein Problem damit habe ich ganz sicher nicht.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, ich lese Bücher - in der letzten Zeit zwar etwas weniger, aber im Allgemeinen schon. Vor allem in Zeiten wie diesen ist es schön, ein Buch zu lesen, anstatt vor dem PC/TV/der Spielekonsole zu hängen.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Absolut perfekt zwar nicht, aber mein Englisch ist schon ziemlich gut.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Höre ich heute zum ersten Mal - muss ich mich noch mit auseinander setzen, bevor ich eine Meinung dazu habe.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Eine logische Erklärung kann es nicht für alles geben, ebensowenig ist eine höhere Macht immer eine Erklärung für alles. Die "Wahrheit" liegt meiner Meinung nach irgendwo dazwischen - und ja, ich glaube an gewisse übersinnliche Dinge.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Die Legebatterie, in der das Huhn sein Ei auf engstem Raum legen musste.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Miss Kaizer :3