-
General
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Ein Monat wie alle anderen. Nur wohl vielleicht etwas kälter. (?!)
Okay, und mein altes Zockerherz erfreut es natürlich, dass diesen Monat ein paar schöne Spiele erscheinen.
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Ich denke, das wurde schon häufig genug ausführlich ausdiskutiert. Sie sind - wenn überhaupt - nur ein Teil des Ganzen. Und auch da eher unten in der Rangfolge anzusiedeln.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Nach dem Internetsperren-Fail soll's mir nun auch egal sein. Hoffe, dass sie zumindest in dem Punkt ihren Ehrgeiz ein wenig runterschraubt.
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Naja, hat sich das Kind ja nun auch nicht unbedingt ausgesucht und es wäre recht mies, ihm deswegen irgendwelche Vorwürfe zu machen oder es danach "anders" zu behandeln. Ist ja nicht so, als wäre das heutzutage noch etwas Schockierendes.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Peinlicherweise muss ich gestehen: Unglaublich selten. In letzter Zeit fehlt mir häufig die Konzentration und ich kann mich schlecht in Geschichten hineinversetzen.
6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nobody is perfect. Eventuell würde ich mein Englisch aber als "sehr gut" bezeichnen. Mir fehlt nur die Routine mangels Praxis.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Habe mich damit noch nie wirklich beschäftigt.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Das Übersinnliche ist zumindest interessant. Ob alles logisch erklärbar ist...keine Ahnung. Irgendwann kommen eh die großen Alten und dann wird's etwas schwierig für die Wissenschaft. (!)
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Der Tyrannosaurus Rex.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Auch der Tyrannosaurus Rex!
Ähm, nein...keine Ahnung. Überrascht mich!
Geändert von The Judge (01.11.2009 um 00:54 Uhr)