-
Hasst Psycho-Pass 2
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Ich habe Geburtstag. Das reicht schon 
Feier wird geplant und ich lege mir ein Zeichentablet zu
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Nein, ebenso wenig wie eine Waffe böse ist. Dinge werden immer nur durch den Menschen der etwas damit machst böse. Und auch in jedem anderen Sinne kommt es auf den Menschen an, nicht auf das Spiel.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
2013 werden sie nicht gewinnen. Anders gesagt finde ich es schlimm.
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Schock, auf jeden Fall Schock. Ich würde dann anhand meines Kindes feststellen, wie schnell ich davon loskomme. Aber ich würde es ihm keinesfalls verbieten oder ausreden. Liebe kann man nicht kontrollieren.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, ich bin an einem Ort aufgewachsen der einen Fernseher mit drei Programmen hatte. Außerdem haben meine Pflegegroßeltern sehr auf meine Belesenheit geachtet. Und so habe ich schon früh die Liebe zum Lesen entdeckt. Und ich verspüre sie trotz meiner Liebe zu Animes noch.
6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nope. Aber ich kann genug Englisch um englische Sub zu verstehen 
Sprechen ist eine andere Sache.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
kA. Nie davon gehört.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ich mach mir darüber wenig Gedanken. Ich bin durchaus bereit Übernatürliches anzuerkennen, aber ich bin ein Zweifler und frage dann immer nach.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei. Ich hatte definitiv Eier bevor ich Chicks hatte.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Keine Ahnung, ich kenne keinen Meister der Umfragen.