mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Kalt und regnerisch.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Für mich sind sie eher langweilig, ich sage aber lieber Ballerspiele, kommt dem ganzen etwas näher und zudem kommt es immer darauf an wer sie spielt. Mein Sohn dürfte damit nicht ankommen hier, da ich eh nicht viel davon halte.

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Wer soll das sein?
    Ehrlich ich habe mit Politik nix am Hut.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ich habe 2 Kinder muss es mir also nicht vorstellen.
    Wenn einer davon Homosexuell wäre, klar wäre wohl komisch im ersten Moment, aber ich denke wir werden das so akzeptieren und stehen dahinter.^^

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, aber eher selten nur noch. Ich mag das lesen, ich mag es mich in eine Geschichte hineinzuversetzen, mir die Charaktere vorzustellen und alles vor meinem innerlichen Auge abspielen zu lassen.

6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann noch mal meine Muttersprache Perfekt, wie soll ich da was anderes können.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Nix.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ja ich glaube daran und nein, man kann nicht immer alles auf der Welt logisch erklären, btw diese Frage erninnert mich ein wenig an Umineko.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Hm, das Ei.^^

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Solange sie überhaubt gemacht wird, ist es mir egal.
    Geändert von Feena (01.11.2009 um 03:18 Uhr)