mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Kalt und regnerisch.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Für mich sind sie eher langweilig, ich sage aber lieber Ballerspiele, kommt dem ganzen etwas näher und zudem kommt es immer darauf an wer sie spielt. Mein Sohn dürfte damit nicht ankommen hier, da ich eh nicht viel davon halte.

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Wer soll das sein?
    Ehrlich ich habe mit Politik nix am Hut.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ich habe 2 Kinder muss es mir also nicht vorstellen.
    Wenn einer davon Homosexuell wäre, klar wäre wohl komisch im ersten Moment, aber ich denke wir werden das so akzeptieren und stehen dahinter.^^

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, aber eher selten nur noch. Ich mag das lesen, ich mag es mich in eine Geschichte hineinzuversetzen, mir die Charaktere vorzustellen und alles vor meinem innerlichen Auge abspielen zu lassen.

6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann noch mal meine Muttersprache Perfekt, wie soll ich da was anderes können.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Nix.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ja ich glaube daran und nein, man kann nicht immer alles auf der Welt logisch erklären, btw diese Frage erninnert mich ein wenig an Umineko.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Hm, das Ei.^^

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Solange sie überhaubt gemacht wird, ist es mir egal.
    Geändert von Feena (01.11.2009 um 04:18 Uhr)

Ich habe Geburtstag. Das reicht schon
    Feier wird geplant und ich lege mir ein Zeichentablet zu

Nein, ebenso wenig wie eine Waffe böse ist. Dinge werden immer nur durch den Menschen der etwas damit machst böse. Und auch in jedem anderen Sinne kommt es auf den Menschen an, nicht auf das Spiel.

2013 werden sie nicht gewinnen. Anders gesagt finde ich es schlimm.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Schock, auf jeden Fall Schock. Ich würde dann anhand meines Kindes feststellen, wie schnell ich davon loskomme. Aber ich würde es ihm keinesfalls verbieten oder ausreden. Liebe kann man nicht kontrollieren.

Ja, ich bin an einem Ort aufgewachsen der einen Fernseher mit drei Programmen hatte. Außerdem haben meine Pflegegroßeltern sehr auf meine Belesenheit geachtet. Und so habe ich schon früh die Liebe zum Lesen entdeckt. Und ich verspüre sie trotz meiner Liebe zu Animes noch.

6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Nope. Aber ich kann genug Englisch um englische Sub zu verstehen
    Sprechen ist eine andere Sache.

kA. Nie davon gehört.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich mach mir darüber wenig Gedanken. Ich bin durchaus bereit Übernatürliches anzuerkennen, aber ich bin ein Zweifler und frage dann immer nach.

Das Ei. Ich hatte definitiv Eier bevor ich Chicks hatte.

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Keine Ahnung, ich kenne keinen Meister der Umfragen.

Winterreifen drauf machen und hoffentlich baldiger Schneefall

Ein Spiel an sich kann nciht böse sein, da es ja kein Lebewesen ist

Dazu habe ich keine wirkliche Meinung, sorry

Wtf, was eine krasse Frage. Anfangs wäre ich vllt etwas enttäuscht, da ich kein Opa werden würde, jedenfalls nicht im genetischen Sinne, aber solange mein Kind glücklich ist, werde ich es auch sein, denke ich.

Ja, ich lese gerne Bücher wenn ich die Zeit dazu finde. Es macht mir einfach Spass aus unserer eher langweiligen Welt in eine Welt voller Zauber und Magie einzutauchen.

Leider keine.

Ist gerade, dass erste Mal , dass ich davon höre. Klingt aber interessant, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was man auf so einem Teil speichern sollte, bei fast 4 Terabyte Speicherplatz.

Alles ist für mich nicht logisch erklärbar, aber dass ich jetzt an Geister glaube kann ich nicht behaupten.

Das Ei, da der Vorfahre des Huhns ja, irgendwann ein eigelegt haben muss, aus dem dann das Huhn geschlüpft ist.

Gute Frage, ich denke Princess Aiu