-
Ehrengarde
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Endlich 20... bald. Dann kann ich hier auch vernuenftig ausgehen. Komme dann in fast alle Clubs rein, zumindest freitags. Bei dem einen oder anderen hab ich noch vier Jahre ein Problem, aber davon gibbet keine hier in Førde xD
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Ähm... nein? Spiele selber koennen ja nicht boes sein. Also... nein ^^
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Mir egal, wenn alles gut geht komm ich eh nicht nach Deutschland zurueck xD
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ähm... wenn es meint, dass es das so glücklich wird... hat es meine volle Unterstützung =) Meine Eltern handln das genauso =)
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja. Ich liebe Bücher. Ich liebe es, in den Hauptpersonen zu verschwinden und ihre Geschichte mitzuerleben... mir vorzustellen, das selber zu erleben. Es ist eine schoene Abwechslung und Ablenkung zum normalen Alltag
6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Ich kann halbwegs perfekt Englisch... und bald hoffentlich auch Norwegisch.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Ich weiss nicht mal was das ist und bin zu faul es nachzuschauen.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ich glaube und liebe das Übersinnliche.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Weiss ich nicht... will ich vielleicht auch garnicht ^^
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Hm... weiss nicht. An sich ist es mir egal, solang die Fragen vernuenftig sind =D