1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Winterreifen drauf machen und hoffentlich baldiger Schneefall

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Ein Spiel an sich kann nciht böse sein, da es ja kein Lebewesen ist

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Dazu habe ich keine wirkliche Meinung, sorry

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Wtf, was eine krasse Frage. Anfangs wäre ich vllt etwas enttäuscht, da ich kein Opa werden würde, jedenfalls nicht im genetischen Sinne, aber solange mein Kind glücklich ist, werde ich es auch sein, denke ich.

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, ich lese gerne Bücher wenn ich die Zeit dazu finde. Es macht mir einfach Spass aus unserer eher langweiligen Welt in eine Welt voller Zauber und Magie einzutauchen.

6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Leider keine.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Ist gerade, dass erste Mal , dass ich davon höre. Klingt aber interessant, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was man auf so einem Teil speichern sollte, bei fast 4 Terabyte Speicherplatz.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Alles ist für mich nicht logisch erklärbar, aber dass ich jetzt an Geister glaube kann ich nicht behaupten.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei, da der Vorfahre des Huhns ja, irgendwann ein eigelegt haben muss, aus dem dann das Huhn geschlüpft ist.

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Gute Frage, ich denke Princess Aiu