mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, schonmal danke.
    Ich hab jetzt mal ein halbes Glas in meine selbstgemachte Tomatensoße gemacht und ich weiß nicht, ob es mir einfach nur nicht schmeckt oder ob es nur Placebo ist, weil auf dem Deckel des Glas irgendwas von 2008 steht, während auf dem Papier das Mindesthalbarkeitsdatum auf den 31.12.2011 angesetzt ist. Was jetzt stimmt, keine Ahnung

Nachdem meine - wesentlichen Säfte - beim letzen mal nach dem Konsum von circa zwei Liter Pilzsuppe einen distinktiven Geruch annahmen, habe ich mich diesesmal entschieden, den ganzen Rest an Pilzen in Baoxi zu verbacken. Die kann ich einfrieren in der Mikro auftauen und so essen oder in eine einfache Gemüsesuppe reinschmeißen und als Einlage verwenden. Versuche ATM gerade, einen Teil Vorräte anzulegen, damit ich in Arbeitsphasen nicht zum Mcd renne.

Friends with Benefits get Cake.

Mniaaam, echt tolle Rezepte hier
    Esprit ist Intelligenz im Frack. (Lothar Schmidt Versicherungsvergleich)

Weißt du...wenn du ein spezifisches Rezept haben willst, kannst du fragen. Die meisten von uns werden dir deswegen nicht mehr als einen Arm abbeißen.

Ok. Ich habe noch eine Süßkartoffel. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich mit der anstellen kann?
    Habe mir 2 gekauft, für so ein japanisches frittierte-süße-süßkartoffelgericht (vergessen wie das hieß), schmeckte aber auch eher mäßig.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat
    Ok. Ich habe noch eine Süßkartoffel. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich mit der anstellen kann?
    Habe mir 2 gekauft, für so ein japanisches frittierte-süße-süßkartoffelgericht (vergessen wie das hieß), schmeckte aber auch eher mäßig.
    In Streifen schneiden und kochen - dann Vanilleeis dazu