Endlich habe ich auch mal Zeit gefunden, mir den Sampler anzuhören. Gefällt mir recht gut, sind sogar einige Stücke dabei, die ich mir auhc gerne mehrmals anhöre. Meine Favoriten sind Contenental Bossa, Invader Must Die Remix und The Moon Parade

Squall2k - stencilled cheese
Schönes Klavierintro mit guter Qualität

Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa
Der Bossa gefällt mir echt gut, dabei kann man schön entspannen und in der Musik versinken. Herrlich.

Level 1337 - Silver Gaze
Schlagzeug und Bass gefallen mir hier sehr gut.

Vandal Vulture - Vulturalism
Wie ich dir schonmal gesagt habe, erinnert mich deine Musik an Gamemusik. Vulturalism wäre in meinen Augen das perfekte Stück, wenn man in einem Spiel gerade gegen den Boss kämpft.

Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything
Irgendwie verwirrend kann ich dazu nur sagen

Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind
Viel zu abgedreht für mich. Sorry

The GroWs - Doors of Hell
Gitarre und Schlagzeug gefallen mir, wobei ich bei solchen Liedern aufgrund des Gesangs immer grinsen muss, ich weiß auch nicht wieso.

Marian - Weltende
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an die expressionistische Musik, die ich mal in der Schule gehört habe, auch wenn man es irgendiwe nicht wirklich vergleichen kann.

Moana - Invaders Must Die Remix
ek}enial!

Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix)
Geile Version des Liedes, das Ende gefällt mir jedoch weniger, weil es sich viel zu lange hinzieht.

Black Jack - 1000 Laster
HipHop ist leider nicht so mein Fall, sorry.

Enixier - A small hive
Nettes kurzes Stück

Marec van Wareck - 10 kleine QFRATler
Nicht schlecht, aber auhc nicht gut, mir gefällts nicht wirklich.

Jagat Skad - The Moon Parade
Der Gesang gefällt mir hier besonders gut, aber auch die Instrument sich nett anzuhören. Ein schöner Track.

ICI - Pictures
Ruhige Track, bei dem eigentlich alles harmoniert.

Byder - Forced Struggle
Hier kann ich mich nur DSA-Zocker anschließen. Auch mir ist es zu minimalistisch.

DSA-Zocker - The Beginning
Erinnert mich irgendwie an die Musik aus The Legend of Zelda. Sehr schön, wobei der Track auch als Intro funktioniert hätte.

@DSA-Zocker: Freut mich, dass es dir gefällt.
@Hero of Happiness: Schön, dass es dir trotz meines eher geringen Gesangstalents gefällt.
@Wetako:Schade
@Myriad: Ist leider das Mikro meines Netbooks, aber wenns dir trotz der schlechten Quali gefallen hat freut mich das nur mehr.

mfg Turgon