stencilled cheese: sehr... cheesy aber echt, hut ab, wirklich toll und ein tolles Intro für den Sampler

Contenental Bossa: Und wieder ein echt tolles Lied, gefällt mir wirklich gut

Cupid: Kurz und so, aber ich mags trotzdem

Silver Gaze: Normal nicht so meine Art von Musik, aber irgendwie eingängig und gut

Vulturalism: Yay! Geht ab und so!

Nothing Comes From Anything: seltsamer Anfang und auch sonst nicht so meins, kann aber mit dem Musikstil auch nichts anfangen

Lost in the Forest of Mind: Auch nicht wirklich meins

Doors of Hell: Einige Abschnitte sind gut, einige nicht so, alles in allem allerdings ganz gut

Weltende: Toll

Invaders Must Die Remix: Gefällt mir auch sehr gut

Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix): Auch toll geworden

1000 Laster: Eigentlich mag ich Hip-Hop ja nich wirklich, aber irgendwie find ich diesen Song doch ganz gut

A small hive: äh... ja... irgendwie nich so meins

Zehn kleine QFRATler: der Text ist gut, der Rest... naja, man hört halt, dass es über 10 kleine Jägermeister gesungen ist und das klingt seltsam, wenn man im hintergrund Campino einen andern Text singen hört.

The Moon Parade: <3

Pictures: Wirklich schön

Forced Struggle: Ist mir irgendwie zu minimalistisch und so

Alles in Allem ist der Sampler echt toll, fast alle Lieder gefallen mir, einige sogar wirklich sehr gut, Highlights sind für mich The Moon Parade und Pictures, wobei auch andere toll sind. ich denk, ich werd mir den sampler auch noch einige male antun und einige Lieder werden wohl auch den Weg in meine Playlist finden