-
Veteran
So,ich hab's mir jetzt auch mal durchgehört.Es gibt einiges,was ich wirklich klasse finde und wo ich auch selbst überrascht bin,dass das von MMXlern stammt,vieles,das ich ok finde,allerdings unter den gegeben Umständen sehr schätze und weniges,was ich wirklich schlecht finde.
Also fange ich jetzt mit meinem Wall of Textreview an.
Squall2k - stencilled cheese
Wirklich geniale Qualität und die Grundeelodie klingt auch toll.Jedoch kommt es mir doch manchmal ein wenig zu "kitschig" vor,und auch find ich es ein bisschen lang,aber das ist wahrscheinlich auch nur persönliches Ermessen.Auf jeden Fall gute Arbeit.
Jazzquash feat. The_question & Aurae - Contenental Bossa
Das hat mich begeistert.Auch,wenn des manchmal irgendwie,irgendwo ein wenig schräg klingt,und die Gitarre manchmal einiges mehr schmackes hätte vertragen können,vor allem am Anfang.Allerdings sind die Solos klasse gespielt.Auch die vom Bläser-unglaublich.Dennoch,ein unglaubliches Zusammenspiel und wunderbares Lied.Ich liebe es.
Rasta and the P.s - Cupid (Jack Johnson-Cover)
Aufnahmequalitativ ja nicht so großartig,aber man kann ja nur as nehmen,was man hat.
Dennoch,nettes Gitarrenspiel,das Lied ist schön kurz für den Zweck.
Level 1337 - Silver Gaze
Super Track eigentlich,gefällt mir direkt.Ich finde es lediglich einfach zu lang,um die Begeisterung durchweg zu halten.
Vandal Vulture - Vulturalism
Kommt mir es nur so vor,oder ist das eigentlich MIDI?Es klingt auf jeden Fall so.Ich werd mich nicht mehr dran so gewöhnen können,leider.Denn das Lied ist an sich wirklich gut gemacht.
Zgjim Elshani - Nothing Comes From Anything
Es ist ziemlich gut,vor allem das weitere Sample ist toll.Das lezte drittel gefällt mir am besten,alleine durch die Mixtur von allem und ein gitarrenähnlicher Sound,der eine gewisse Melodie hineinbringt.Nicht schlecht für etwas,was ich normalerweise nicht so gerne höre.Gut so!
Willi im Wald - Lost in the Forest of Mind
Oh gott,das Metal Machine Music für diesen Sampler.Der Ansatz ist interessant,kann mich aber generell dann doch nicht so überzeugen.Der progessive Aufbau gefällt mir dennoch.Es ist halt ein wenig zu schräg für mich.Das Ending gefällt mir.
The GroWs - Doors of Hell
Ah,überhaupt nichts für mich.Aber aufgrund der Erfahrungen in diesem Genre,die ich dank meines Bruders erlei...erfahren musste,seid ihr vergleichsweise ziemlich gut.Respekt.
Marian - Weltende
Auch nicht so richtig was für mich,aber es wurde wirklich klasse gemacht.Die Choreinspielungen und auch der cleane Gitarrensound in der zweiten Minute gefallen mir ziemlich gut,leider im Gegensatz der wilden und schnellen Parts.Und Genremäßig ist es halt nichts für mich,aber deine Arbeit ist an sich wirklich gut.
Moana - Invaders Must Die Remix
Klasse Track,mit viel Power und einer guten,auch irgendwo grundpositiven Melodie.Ich find es sogar besser als das Orginal.Sehr kurzweilig und von ausgezeichneter Qualität.Awesome!
Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab (Aurae fw. Kopp Remix)
Ich kann zwar Frauenarzt überhaupt nicht ab,aber was ihr aus dem Lied gemacht habt,ist wirklich ziemlich gut geworden.Euer Sound und die Stimme passen einfach gut zusammen.Gut gemacht,auch wenn es definitiv nicht mein Favorit ist.
Black Jack - 1000 Laster
Auch,wenn ich diese Form des Hiphops eigentlich gar nicht so mag,finde ich es ziemlich gut gemacht.Die Worte fließen ziemlich gut rüber,aber manchmal gehen Beat und Text ziemlich auseinander,das stört den "Flow" irgendwie für mich.Zudem klingt es auch ein wenig Genretypisch und nicht so ganz überraschend.
Enixier - A small hive
Schönes kurzes Lied.Der dazukommende Sound ab der zweiten Hälfte ist ein klein wenig doch störend,aber es ist im großen und ganzen schön.
Marec van Wareck - 10 kleine QFRATler
Nein,leider nicht.Der text ist witzig,aber ich könnte sowas einfach nicht länger als eine Minute aushalten.Da fehlt auch der Effort im gegensatz zu den anderen Beiträgen hier-auch wenn es ja wohl so von dir gedacht war,es ist einfach nichts für mich.
Jagat Skad - The Moon Parade
Wow,sag ich da nur.Das klingt wirklich absolut Professionell,und sogar besser als so manch andere Band in diesem Genre.Ich bin auf jeden Fall begeistert!Die Stimme verläuft sich manchmal in einen stärkeren,falschen Akzent,aber das ist nur ein ziemlich kleines Probem.Im großen und ganzen gesehen mein Favorit des Samplers,absolut kurzweilig und tolle Musik.
ICI - Pictures
Diese Musik finde ich ebenfalls schön.Das Zusammenspiel der Instrumente ist wunderbar und es hat auch eine tolle Spiellänge für den Track.Ihr schafft es auch,Streicher und Piano zu verwengen,ohne Kitschig zu wirken,und das ist bei solchen Songs wirklich einiges.Nur das E-Gitarren-Part find ich ziemlich fehl am Platze.
Byder - Forced Struggle
Ich finde,das die Grundlage nicht so schlecht ist,aber dennoch läuft es auf eher langweiliges "Geklimper" aus.Ich erkenne da überhaupt keine Struktur,geschweige denn eine richtige Melodie.
DSA-Zocker - The Beginning
The Beginning ist doch wirklich ein ziemlich gutes Ende.Qualitativ scheint es ein paar kleine Mängel zu haben,aber im großen und ganzen klingt es doch interessant.
Geändert von Myriad (28.10.2009 um 18:16 Uhr)
Stichworte