Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 340 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Koa-Angel: Gefällt mir sehr gut. Kann da eigentlich nichts zu sagen, nur Bio zustimmen.
    @Er Te Pe: Stimmung find ich gut. Nur diese Kanten beim Grasansatz find ich nicht so schön. Mach nicht allzuviele Einbuchtungen, wenn lieber bisschen grader, aber nicht zu sehr^^.
    Und vielleicht 1-2 Bäumchen dazu, für Abwechslung!

@ Bambi:
    Wie immer total genial. (=

@ Sushi:
    Das auf den Boden geworfene Licht von dem Fenster links der Bildmitte müsste wesentlich weiter entfernt vom Haus auf den Boden aufschlagen. Der Lichtschein von dem breiten Fenster rechts hingegen müsste unterhalb der Bordsteinkante eigentlich von deren Schatten deutlich unterbrochen werden. Und warum werfen die beiden seitlichen Fenster eigentlich keinen Lichtschein?
    Der Motion-Blur-Effekt ist aber ganz knuffig.

@ Er Te Pe:
    Cool, wie findest du meine Map?

Ernsthaft, mein Monitor ist auf maximaler Helligkeit und ich erkenne eigentlich gar nichts.

heute in einer stunden gebastelt. würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Zitat Zitat
    Ernsthaft, mein Monitor ist auf maximaler Helligkeit und ich erkenne eigentlich gar nichts.
    Es kommt drauf an aus welchem Blickwinkel du auf den Monitor schaust. Von schräg oben erkenne ich sehr wohl was. Schaue ich dagegen grade auf den Monitor, erkenne ich so noch die Lichtquelle. Von weiter unten betrachtet erkennt man aber wirklich nix (ist zumindest bei meinem [guten] Tft so).

@Er Te Pe: Insgesamt dennoch viel zu dunkel, mach das Dingens bloß heller.

@KoA-Angel: Langsam bin ich nichts anderes mehr von dir gewohnt, wirklich hammermäßige Screens =)
    Und ja, auch mir fällt es relativ schwer die Rip-Quellen zu bestimmen (GBA-Metroid?), das ist schonmal ein Zeichen für einen unverkennbaren Grafikstil =)

@InvaderZeroOneY: Kann man nix bemängeln, schaut professionell aus. Thumbs up!

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Übernehmt aber bitte die letzten paar Bilder.

@Ringlord: Sieht gut aus. Durch die Wolken kommt ne gute Atmosphäre rüber aber ein paar mehr Bodentexturen könnten nicht schaden.

@Next: Der Gesamteindruck gefällt mir schon mal gut, dennoch würden ein paar verschiedene Bäume das ganze natürlich toppen.

@Rayden: Ist zwar nichts besonderes aber solide gemappt. Weiter so.

@_Ares: Auch schön mitanzusehen und auf Bodentexturen hast du auch geachtet.