Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ich frag mich immernoch wann ma einer merkt das diäitschs grafikstil nichts weiteres alsn abgewandeltes xp chipset mit weniger farben und ne paar edits ist -.-"

darf man bei sowas überhaubt schon von einem eigenen grafikstil sprechen klar ist ne menge daran eigenarbeit aber naja wie gesagt das meiste kenn ich.....mit mehr farben
    Neid?
    Also wenn du jetzt meinst, das es im XP RTP Tische gibt und in meinen Sets auch, dann überdenke deine Aussage nochmal.
    Natürlich pixle ich Sachen die es auch im RTP gibt, klar. Soll ich diese Gegenstände (ohne die man nicht vernünftig mappen kann) meiden oder was?
    Btw. ist daran ALLES Eigenarbeit, ich pixle die Sets aus dem Nichts heraus.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Neid?
    Also wenn du jetzt meinst, das es im XP RTP Tische gibt und in meinen Sets auch, dann überdenke deine Aussage nochmal.
    Natürlich pixle ich Sachen die es auch im RTP gibt, klar. Soll ich diese Gegenstände (ohne die man nicht vernünftig mappen kann) meiden oder was?
    Btw. ist daran ALLES Eigenarbeit, ich pixle die Sets aus dem Nichts heraus.
    wie gesagt........das sollte kein angriff sein, es ging lediglich darum warum alle immer sagen es wäre ein völlig eigener grafikstil mehr nich

mir persönlich ist es egal was du aus dem xp rtp rausnimmst und umfärbst neupixelst whatever es ging hier lediglich um meine frage....

eigenarbeit ist eine seltene aber dennoch gern gesehene sache^^

neid?
    das is zu süß, aber drauf eingehen werd ich hier nich weil wir doch alle schon irgentwo ein gewisses niveau halten sollten nicht war

Kestal, hast diäitsch's Beitrag überhaupt gelesen?
    Er editiert das nicht einfach um, er pixelt aus quasi nichts. Er meinte nur, dass er wohl kaum vermeiden kann, Tische zu pixeln, bloß weil es auch im RTP Tische gibt. Und selbst wenn es nur editiert wäre, es sieht auf jeden Fall frisch und Unbekannt, als neu aus. Es ist de facto ein eigener Grafikstil, keiner der mir persönlich gefällt, aber er ist durch diäitsch's Kunst entstanden und wenn einer Neidisch wirkt, dann du.

Und damit das nicht komplett Off-Topic ist...
    @Reding: Gefällt mir gut, du hast da viel aus dem RTP rausgeholt. Gefällt mir sehr Mich wundert bloß, wie es wohl aussieht, wenn man aus Ich-Perspektive die Treppe runterlaufen würde. Da wäre die Hälfte des Bodens Holz und die andere Hälfte Stein.

edit:
    @2364.: Er ignoriert aber den Inhalt von diäitsch's Post. Und ich finds nicht gut, dass Kestal seine Leistung so heruntersetzt.

edit2:
    @2364.:
    Zitat Zitat
    mir persönlich ist es egal was du aus dem xp rtp rausnimmst und umfärbst neupixelst whatever es ging hier lediglich um meine frage....
    diäitsch hat genau das in seinem Beitrag verneint.

Geändert von Karl (15.11.2009 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Screenshot aus meinem Crossover Projekt Silence.
    Zu sehen ist der Eingangsflur des Hauses.
    Schaut gut aus, aber der Still erinnert an DL1/2. Aber ich würde die anderen Dinge auch so cololieren wie den Schrank.

@Jenai
    Die angefangenen Brückenbögen, die an die Felswand ran gehen, würde ich weg lassen und stattdessen von den abgeschlossenen Brückenbögen einfach die Steine bis an die Felswand ran gehen lassen. Wenn unter den Bögen auch noch Schatten wäre, würde es nicht so flach rüberkommen. Eventuell auch noch bei der Brüstung auf der rechten Seite besser mit einer dunkleren Farbe abschließen, so wie es auf der linken Seite ist.
    Ansonsten sieht es aber gut aus

@Rian
    Gefällt mir gut, nur stechen mMn die RTP-Felsbrocken etwas stark raus.

@Reding
    Nice, sieht beängstigend aus

Huhu !

Die Screenshots von folgendem Spiel habe ich angefertigt; das Game "Lufia - Birth of a Legend" ist jedoch von Xaiko (habs letztens mal kurz erwähnt hier im Forum). Da er hier nicht regestriert ist hab ich ihn gefragt ob ich paar Screens seines Games (Demo ist erhältlich) nicht hier mal vorstellen soll und er ist einverstanden damit ! Sollen ja auch niemandem vorenthalten werden (zum vergrößern anklicken):

Schade das man nicht mehr Screens posten darf !
    Aber noch paar Bewertungen von mir:

@ Jenai:
    Sehr schöne Brücke, gefällt mir ! Mir kommts nur so vor als ob die Brücke zu nah am Abgrund gebaut ist ô.o. Ansonsten fehlen hier nur ein paar Pflanzen, eventuell auch paar Büsche. An der Brücke könnte auch Efeu hängen.

@ Rian:
    Sehr schöner Screen, die Farbgebung gefällt mir besonders.
    Hier fehlen auch nur so kleine Pflänzchen dann ists perfekt !
    Und noch irgendwelche Schmetterlinge und so.

@ Reding:
    Wirklich sehr schön was du aus dem RTP herausgeholt hast, spitze !
    Besonders gefallen mir die Lampen und das große Bücherregal.
    Nur die kerze auf dem einem Tisch ... wenn da mal nichts anbrennt xD ...

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (15.11.2009 um 18:29 Uhr)

@erzengel_222

großes lob an Xaiko ^^

Wenn ich mir die Screens so ansehe, dann bekomme ich das Gefühl, dass der VX für Lufiagames entwickelt wurde! Vorallem Lufiastyle mit Lichteffekten, sehr schöne idee. Da bekomme ich glatt lust, das mal anzutesten.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mal runter, ich denke Kestal wollte nur eine neutral gemeinte Frage stellen...

Diäitschs Stil gefällt mir btw immer besser. Viel besser als deine selbstgezeichneten Charas. Deine Mühe in Ehren, aber bis jetzt fand ich die eher zum lachen als sonst irgendwas. =/
    Aber der Chipsetstil hat was, deinen letzten Screen find ich sogar richtig geil.

@ Reding
    Geil! Ein bisschen düster, aber ich nehm an, ingame sieht man mehr. Sind das Canas-Ressourcen?

EDIT @Karl
    Hm, ich verstand seinen zweiten Beitrag so, dass er diäitschs Beitrag im Nachhinein verstanden hat...? Aber vielleicht interpretier ich ihn auch falsch, hab grad nen sturmen Kopf. o.o
    WTF, der hat ja gar keine Frage gestellt! Ich sollte definitiv mehr pennen. Vergesst das durchgestrichene...
    Keine sorge ich hab den beitrag von ihm durchaus verstanden und zu einigen sachen habe ich mir mein teil auch einfach gedacht xD
    Weil jede Münze nunmal 2 Seiten hatt und so ist es auch in diesem fall, btw is mir karl nu schon mehrmals mit unintelligenten kommentaren aufgefallen, weil lesen sollte doch wohl gelernt sein aber ich hab ihm ne pm geschrieben denn sowas muss hier nich sein.

so und nu ente wenn was is dann pm an mich, hab keine lust wegen den zwei streitböcken stress mit den mods zu kriegen -.-"

@erzengel_222
    vom vx rtp halt ich nich viel zu kantig unso
    daher kann ich dazu auch nichts sagen weil ich nich weiß obs besser geht oder nicht

aber zu der lufia map...an sich passen die vx chars super rein und noch so einiges was der vxer bietet.
    allerdings sind die chars ein wenig zu hell ansonsten schöner stilmix

@diäitsch...nur nebenbei...zu einem gefallenen kommentar sag ich nichts auser, deine charsets sind immernoch das geilste an deinen pixelarbeiten.

Zitat Zitat
    Schaut wirklich gut aus, das Feeling von Daylight kommt wieder auf, das ist keinesfalls eine negative Meinung. Ich freue mich auf das Spiel.

Wer auf dem Screen ein Skelett und 2 riesige Buchstaben erkennt, kriegt nen Keks, ich hab mich weggelacht als ich erwähnte Sachen sah. :'D ~ Am besten tut ihr so, als würdet ihr "Formen in Wolken erkennen" spielen. (Reding, wenn du es selber nicht rausbekommst und wissen willst wo ich die gesehen habe, schreib mich an)
    Zitat Zitat
    Schaut gut aus, aber der Still erinnert an DL1/2.
    Da er eh die Erlaubnis von Canas hat und Silence ein Crossover-Projekt ist (und soweit ich hörte von Daylight) dürfte darin kein Problem zu sehen sein.

@diäitsch: Mühe in allen Ehren, kann ich deinem Stil nicht sonderlich viel abgewinnen, ein bisschen wird das erstens sicher an ausschliesslich schwarzen Pixelrändern auf den oft schwachen oder nicht dazu passenden Farben liegen, aber auf der anderen Seite auch daran, dass oft Schatten zu schwach ist um annehmbar zu wirken und auch die ganze Art von Shading selber ziemlich nach Mist aussieht.

@erzengel_222: Der zweite Screen tanzt verdammt stark aus der Reihe, die Dungeonscreens sehen wenigstens noch nach Lufia aus, wäre besser, das auch bei Aussenmaps zu machen.

@Reding: das gefällt mir wirklich gut, langsam gefällt mir aufgrund der tollen Screens die man hier findet das RTP immer besser.

Die Dungeonscreens die erzengel_222 gepostet hat, gefallen mir echt gut, allerdings gefällt mir der Stadtscreen nicht, da die Bodentiles gar nicht ineinander übergehen. Das ist alles total eckig.

Jetzt gibt es noch 2 Screens einer Höhle:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hoehle004.png 
Hits:	32 
Größe:	375,3 KB 
ID:	5233Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hoehle005.png 
Hits:	30 
Größe:	365,3 KB 
ID:	5234

Katii Gast
    @Erzengel: Ui voll niedlich, und ich liebe Lufia, also mir gefallen die Screenies alles sehr gut

@Reding: *blinzelt* ist das RTP? Echt ich bin beeindruckt was man da so rausholen kann

@ Sun: Zwei sehr schöne Höhlenscreenies, wenngleich irgendetwas fehlt da noch...

so und hier mal ein neuer Screenie von Keltenrabe, er zeigt die Höhlen von Madainn, bzw. eine Wohnung die in selbigen liegt... (Anklicken zum in Große anschauen)

Geändert von Katii (16.11.2009 um 01:32 Uhr)

@katii

ich kenn ja noch das alte keltenrabe....glaube ich zumindest, könnte schwören so ein game mit dem titel bereits vor ewigkeiten gespielt zu haben^^

aber dein screen ist echt schön es passt irgentwie alles volls simmig zusammen und die idee mi dem ofen und den bodentexturen ist super klasse^^1

@katii gefällt mir gut - vielleicht noch etwas Licht durchs Fenster hineinlassen und man hat ne schöne Atmosphäre

@Reding sieht gut aus, bis auf das vielleicht die kleinen RTP Schränke irgendwie komisch im vergleich zu dem großen Schrank aussehen..

@ Rian
    Ein pflänzchen oder'n Fisch oder'n Vögelchen und es ist ein Genuß für's Auge

@ Jenai - irgendwas fehlt noch - vermutlich Schatten den so ne Brücke wirft, bzw. Frag ich mich beim genaueren Hinsehen ob der zweite hintere Brückenpfeiler die Brücke überhaupt trägt, weil der ja direkt an der "klippe" sein müsste^^

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal gemütlich aus! *_*
    Aber was haben die beiden Kreise am Boden rechts für eine Bedeutung? Der eine ist mit Wasser gefüllt?

Users Awaiting Email Confirmation

Sollen denke ich mal Schalen sein, die herumstehen. Meine Vermutung.
    Ich mag den Screen jedenfalls, und das Chipset sowieso. Ich hoffe, ich darf das verwenden!

@Kati: Gefällt mir ganz gut. Obwohl das Besteck beim Ofen etwas zu hoch hängt. Klebt so an der Wand. Und links oben am Tisch, kann es nicht genau erkennen, ist der Tisch ein bisschen kaputt? Oder ist der Felsen dadrüber?
    Zwar ist der Screen in keinsterweise realistisch, dafür schön anzusehen...

Users Awaiting Email Confirmation

@Sun:
    Die Map sieht sehr gut aus,jedoch fehlen mMn Mapeffekte wie Nebel o.ä.
    (SoM-Klon?)

Ja, sind bisher nur Maps ohne alles, da ich wie schon geschrieben keinen Plan habe, was das überhaupt wird. Es wird kein SoM Klon, allerdings nutze ich nur SoM Chipsets mit Edits, da ich einen einheitlichen Stil mag und M&B imo zu häufig verwendet wird und SoM bisher kaum genutzt wurde.

@Katii: Schöner M&B Screen, wo man nicht denkt, dass man ihn schon häufig gesehen hat. Sehr schick.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Who cares? Sieht geil aus, Punkt. :> Schön gemacht, Katii.

Katii Gast
    Wow freut mich, dass euch der Screen gefällt... motiviert immer wenn man sowas liest

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    Das sieht ja mal gemütlich aus! *_*
    Aber was haben die beiden Kreise am Boden rechts für eine Bedeutung? Der eine ist mit Wasser gefüllt?
    zu den Löchern im Boden, dass sind in der Tat Löcher im boden, der einer mit Wasser gefüllte wurde einst (vor dem Ofen) als Kochstelle genutz nun... tiefer gegraben soll er als Wasserquelle dienen x.x.... ja vielleicht nicht ganz so realistisch, aber war eine Idee.... zumindest weiß ich, dass sie ganz früher in solchen "Schalen" im Boden mit der zuhilfe Nahme von sogenannte Kochsteinen (Steine die vorher im Feuer erhitzt wurden) gekocht haben....

Das andere Loch ist verschlossen, darunter befindet sich eine Art Lagernische für Lebensmittel als Alternative zu einem Kühlschrank

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Kati: Gefällt mir ganz gut. Obwohl das Besteck beim Ofen etwas zu hoch hängt. Klebt so an der Wand. Und links oben am Tisch, kann es nicht genau erkennen, ist der Tisch ein bisschen kaputt? Oder ist der Felsen dadrüber?
    Ja der Tisch ist kaputt, das ist mir auch schon aufgefallen, dass es ein bisschen undeutlich war, hab mich dann aber doch entschiedenen ihn so zu lassen... wegen dem Besteck o.o ja.... aber mein Geschirr ist auch immer so hoch, dass ich Zwerg da nicht rankomme... zumindest teilweise ^^

Geändert von Katii (16.11.2009 um 13:14 Uhr)