Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [GB] Kelven und die wilde 33

[GB] Kelven und die wilde 33

Heute ist es wieder soweit (und alle so yeeeaaahhh!).
    Unser guter Kelven, der Mann mit dem Makerslklavenharem in seinem Keller, wird heute grandiose 33 Jahre jung!

Da kann ich nicht anders, als diesen Thread zu eröffnen und dir, lieber Kelven, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen

Ich hoffe du bleibst der Community weiterhin treu erhalten

Simon

Gratz kelven und feiere schön.

Und ein langes leben als mod hier.:

Glückwunsch alter Mann und denk' ja nicht an Rente, sonst wär's hier nämlich ziemlich öde .
    Der Smiley geht leider nicht mehr größer, aber es sei dir versichert, dass er da ist.

Geändert von Owly (16.10.2009 um 07:32 Uhr)

'Gratz' zu schreiben, wäre ja fast ein bisschen unhöflich, deswegen wünsche ich dir, Community-Urgestein und erfolgreicher Maker, alles erdenklich Liebe und Gute von Julia und mir und ich hoffe, du schaffst es bald mal wieder auf die NATO

Alles, alles gute zum Geburtstag und danke für die Zahlreichen stunden in denen du uns mit deinen genialen Games unterhalten hast
    Gibts eigentlich bald mal wieder ein neues?

Ich wünsche dir alles gute zu deinen 33 Geburtstag(Schöne Zahl "33")

Alles Gute zum Geburtstag

Alles gute Kelven =)

Das was Corti über mir gepostet hat kann man ja kaum noch toppen.
    Nichtsdestotrotz, einen Schönen Schnapszahlgeburtstag wünsche ich dir, und sei heute mal nicht zu streng zu deinen Sklaven.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag =)

Du hast mir auch gratuliert, das zahle ich dir jetzt heim!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, und auf die nächsten 33 Jahre!
    Ich mach mal keine Sklavenwitze, die kannst du bestimmt eh nicht mehr hören...

Geändert von dasDull (16.10.2009 um 11:47 Uhr)

Ich weiß nicht mehr ob du mir ...
    DOCH!!!1
    Jedenfalls glücklichen Herzwunsch zum Begurtstag!

Gratz.

Alles Gute Kelven, feier schön. Über eine Vollversion von Alex hinter den Spiegeln hätte ich mich zwar auch gefreut, aber ich hoffe mal das du uns bald wieder mit etwas Spielbarem beliefern wirst.

Keine Sorge, auch für dich wird es im Museum irgendwann einmal einen Ehrenplatz neben Ramses IV, Tutmosis III, Final Fantasy VII & Tut-ench-amun geben. Spätestens dann wenn dein alter Korpus in ein paar Jahren Sammlerwert besitzt und sie dich aus deiner Makerpyramide mit den vielen dutzend Sklavenkellern deiner Untergebenen bergen

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag

Waaaaaaaaaas??? Kelven ist schon 33??? Hätte ich nicht gedacht...... Jedenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib der Community erhalten und feier feste........so einen schönen Geburtstag (33, Schnapszahl) feiert man nicht jedes Jahr!!!!!

Alles Gute kelven und bleib so wie du bist.
    Ihc hoffe du bleibst uns lange erhalten und viel Erfolg noch!

Alles Gute!
    Mögest du noch weitere 33 Jahre älter werden ^^

Eigentlich hättest du Extrem-Gratzer ja auch nur ein kleines Gratz verdient, aber wir sind heute mal nicht so.

Erschaffer von epischen Welten, von zahlreichen Rassen, von Geschichten, die das Herz berühren: Fühl dich gegratzt.

Wow, schon 33..Kelven wird alt.

Diu bist nicht alt!

o_o

Users Awaiting Email Confirmation

Herzlichen Glückwunsch

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen

Der Smiley geht leider nicht mehr größer

Haha, geht wohl doch...man muss nur wissen wie.

Alles Gute zum Geburtstag, Kelven. Wenn du dich nicht am Älterwerden erfreuen kannst, dann freu dich darüber das du noch lebst und immer noch Zeit hast dir deine Lebensträume zu erfüllen. 8)