Du hast mir auch gratuliert, das zahle ich dir jetzt heim!
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, und auf die nächsten 33 Jahre!
Ich mach mal keine Sklavenwitze, die kannst du bestimmt eh nicht mehr hören...![]()
Du hast mir auch gratuliert, das zahle ich dir jetzt heim!
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, und auf die nächsten 33 Jahre!
Ich mach mal keine Sklavenwitze, die kannst du bestimmt eh nicht mehr hören...![]()
Geändert von dasDull (16.10.2009 um 11:47 Uhr)
Keine Sorge, auch für dich wird es im Museum irgendwann einmal einen Ehrenplatz neben Ramses IV, Tutmosis III, Final Fantasy VII & Tut-ench-amun geben. Spätestens dann wenn dein alter Korpus in ein paar Jahren Sammlerwert besitzt und sie dich aus deiner Makerpyramide mit den vielen dutzend Sklavenkellern deiner Untergebenen bergen
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Waaaaaaaaaas???Kelven ist schon 33??? Hätte ich nicht gedacht...... Jedenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib der Community erhalten und feier feste........so einen schönen Geburtstag (33, Schnapszahl) feiert man nicht jedes Jahr!!!!!
Eigentlich hättest du Extrem-Gratzer ja auch nur ein kleines Gratz verdient, aber wir sind heute mal nicht so.![]()
Erschaffer von epischen Welten, von zahlreichen Rassen, von Geschichten, die das Herz berühren: Fühl dich gegratzt.
Wow, schon 33..Kelven wird alt.
Diu bist nicht alt!
o_o
![]()
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Herzlichen Glückwunsch