So hab den Film gestern gesehen und jetzt würde ich gerne Handlung und Charaktere reflektieren: Ach du Scheiße, so eine geilen Film habe ich schon lange nicht mehr. Der war sein Geld derartig wert das ist unglaublich. Scheiß auf die Handlung, geile Action, perfekte Coolnes genauso wie es Trigaram schon erwartet hatte. Und wie es ab ging, ein paar ruhige Minuten und dann BämBämBäm! Dutzende Tote, auf brutale Weise umgenietet, dass man sich einfach nur noch freuen konnte. Endlich wieder ein Actionfilm der anderen Art, keine unnötigen Liebesszenen, alle Helden leben und sind einfach sau cool. Und die Sprüche erst, oh mann einfach nur geil. Ein absoluter Pflichtkauf! Ich wette der Film wird ein Kultfilm. Edit: Jetzt hätte ich doch fast den Soundtrack vergessen zu erwähnen, der, wer hätte das gedacht, auch einfach geil war. Wer den Film nicht gesehen hat und Mitglied ist, sollte ihn unbedingt anschauen!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“ 10 Fragen im März 2016 MMX-Sampler#6 - Release-Thread 1. Der Musiker und sein Spion 2. Tod an Halloween 3. Heimkehr an Weihnachten(eher unspielenswert^^) 1. Krieg um Dannheim 2. The Man Comes Around 3. Einer der letzten Helden 4. Die Stunde geklaut 5. Fehler 6. Der andere Mann 7. Der letzte Versuch Ein Track auf dem MMX#3 Der Loungesong Weitere Spiele, Kurzgeschichten und Lieder werden folgen werden hoffentlich noch folgen.
Geändert von Turgon (26.08.2010 um 02:43 Uhr)
Foren-Regeln