Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Manly Men only: The Expendables

In dem Film fehlt doch eindeutig "Vin Diesel"

Zitat Zitat
    In dem Film fehlt doch eindeutig "Vin Diesel"
    Nein!

Die ham die Knarren einmal arrangiert, dann auf "Mirror copy" gedrückt und das Skelett vermutlich mit einem Chromfilter überzogen...oder täusche ich mich da?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die ham die Knarren einmal arrangiert, dann auf "Mirror copy" gedrückt und das Skelett vermutlich mit einem Chromfilter überzogen...oder täusche ich mich da?
    Beim Skelett hast du wahrscheinlich Recht, die Waffen unterscheiden sich aber alle auf einer Seite, sonst wurden sie gespiegelt

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Beim Skelett hast du wahrscheinlich Recht, die Waffen unterscheiden sich aber alle auf einer Seite, sonst wurden sie gespiegelt
    Öhm, egal?
    Das Plakat ist passend zum Film, es ist einfach nur auf eine flache Weise saucool. Mehr braucht es nicht für den Film.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Öhm, egal?
    Das Plakat ist passend zum Film, es ist einfach nur auf eine flache Weise saucool. Mehr braucht es nicht für den Film.
    amen. seht es an und betet es an.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab' die beiden Hälften inwzischen übereinander gelegt. Sie sind ident.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    amen. seht es an und betet es an.

Macht viel Bumm und Knall und ist obercool

Wat interresiert mich da dass Plakat. ob das nun gerendert, gespiegelt oder sonstwas is.

Und es fehlt dennoch VIN DIESEL!!!

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Schon, aber der verlangt ja andauernd zu viel Geld.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

Macht viel Bumm und Knall und ist obercool

Wat interresiert mich da dass Plakat. ob das nun gerendert, gespiegelt oder sonstwas is.

1. es ist cool.

2. nein wenn dann fehlt nur einer: er hier.

Hab Karten für die Vorpremiere am Mittwoch für die 22:45 Uhr Vorstellung.
    Ich freu mich

freitag gehts ab! simon, ich, unterhemden, jogginghosen, bier, bärte, rumpöbeln, alle frauen aus dem kino schmeißen - EXPENDABLES GUCKEN! YEAH!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    freitag gehts ab! simon, ich, unterhemden, jogginghosen, bier, bärte, rumpöbeln, alle frauen aus dem kino schmeißen - EXPENDABLES GUCKEN! YEAH!
    Aber sowas von, da bin ich doch schon ziemlich gespannt drauf, wie der Film wird.

Erwartungen an Story: Null (ist auch egal).
    Erwartungen an Action: Extrem Hoch (davon lebt der Film).
    Erwartungen an Coolness: Noch viel höher ().

Wird sicher geil

Mittwoch wird männlich 8)

Warum müsst ihr euch immer wieder selbst darin bestätigen das "etwas" sehr Männlich ist.
    Habt ihrs echt SO nötig

*ja der war gemein* XD .. ^_-

nein haben wir nicht. aber dieser film hat halt hoden. verdammt viele, große, kolossale hoden. dieser film IST einach hoden. ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber alleine die aufmachung und das, was ich darüber höre, lässt mich zu einem schluss kommen: expendables = hoden.

und wenn du's sooooooooo nötig hast, die hodenhaftigkeit dieses films in frage zu stellen dann GEH TWILIGHT GUCKEN! no front

Ich HABE Twilight gesehen alle 3 Teile
    2 davon im KINO!
    Und sie haben mir alle gefallen aus einer gewissen Sichtweise.

Dieses Argument hat leider kein Gewicht in dieser Filmischen Unterredung.

Abgesehen davon: Expendables wird geil Diese Erinnerungen an meine Jugend mit diesen Geilen Filmen wieder aufleben zu lassen.. HRR HRR

okay: einigen wir uns auf:

wir haben hoden
    der film hat hoden
    wir gucken the expendables und freuen uns drauf

deal?