-
Ehrengarde
MMX-Sampler #3! Dashier ist jetzt der richtige Thread mit mehr Infos und so!
Sodele, ich organisiere hier jetzt mal die ganze Sache.
Jeder User hier, der Musik macht oder machen möchte, ist herzlich eingeladen, ein Lied zu schreiben (oder zu covern), aufzunehmen und hier abzugeben. Aus den abgegebenen Liedern wird dann ein Sampler zusammengestellt, den man sich später dann runterladen und anhören kann, juhu!
Ein Paar Infos zum Ablauf:
Die aufgenommenen Lieder sollten mp3s sein und nach Möglichkeit 192 kb/s oder mehr haben.
Jeder Teilnehmer möge doch bitte auch ein Bild abgeben, aus den abgegebenen Bildern wird dann ein Cover für den Sampler zusammengeschnitten.
Abgabefrist setze ich mal zum 11. Oktober, ich denke das sollte reichen.
Wenn ihr ein Lied mit irgendwem anders zusammen machen wollt, ist das auch erwünscht.
Die Lieder bitte in ein .zip- oder .rar-Archiv packen, bei http://www.npshare.de hochladen und mir den Link zur Datei dann per PN schicken.
Niemandem vorher die Lieder zeigen! Ein Bisschen Spannung sollte schon aufrecht erhalten werden.
Wer mitmachen möchte, nochmal bitte hier im Thread melden, damit ich einen gewissen Überblick hab, ich bin nicht gerade der talentierteste Organisator. 
Ich glaube, das war jetzt alles. Wenn ich was vergessen hab, bitte Bescheid sagen! 
Nundenn: Frohes schaffen!
Geändert von Marian (21.09.2009 um 20:21 Uhr)