1. Was denkst du wie die Welt aussehen würde, wenn die Neanderthaler neben unsere Menschengattung weiter existiert hätten?
Der Fleischkonsum würde wohl weiter steigen und uns zu noch mehr Massentierhaltung drängen, weshalb die Umweltaktivisten aggressiver werden... Oder die Neandertaler essen uns... wer weiß.

2. In wievielen Sprachen kannst du bis 10 zählen?
Öhm keine... Ich bevorzuge eins, zwei, drei, viele

3. Was war dein verrückteste Versuch eine Angebetete/einen Angebeteten von dir zu überzeugen?
Versucht niemals jemanden eifersüchtig zu amchen, der euch vorher sagte, dass er sich nciht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Wirklich eine blöde Idee.

4. Was ist der verrückteste Name in einer fiktiven Welt?
Tingulin - Wer sich den Quatsch auch immer ausgedacht hat

5. Bist du eher ein fauler oder ein fleißiger Mensch?
Unterschiedlich. Ich habe meine faulen und meine strebsamen Tage.

6. Wie verbringst du am liebsten einen kalten Herbstabend??
Im Bett kuschelnd mit meinem Freund. *maunz*

7. Legst die viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild von dir und anderen?
Kommt drauf an. Ich bevorzuge es, wenn Menschen hin und wieder duschen und auch so auf Körperhygiene achten. Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob andere in Trainingshose oder Anzug rumlaufen, so lange der Anlass angemessen ist.

8. Welchem fiktiven Orden würdest du dich gerne anschließen?
Fictiv?! Soll ich dir jetzt wirklich sagen wessen überaus exclusiven Orden ich angehöre, der genau ein Mitglied hat? Ich glaub das widerspricht den Grundsätzen der Geheimhaltung, die das wichtigste sind.

9. Was willst du unbedingt nochmal in deinem Leben machen?
Da gibt es eine Menge kleinere Dinge. Aber ich erspare euch mal des Geschwärme einer Verliebten und sage: Vanille Eis essen

10. Wenn man was im Internet bestellt, das eine andere Währung hat, wie bezahlt man dann den Artikel?
Also ich hab ein bisschen rumgesucht und es scheint wohl mehrere Methoden zu geben. Jede so kompliziert umschrieben, dass ich schon weiß, warum ich so etwas normalerweise nicht mache.