Users Awaiting Email Confirmation
1. Was denkst du wie die Welt aussehen würde, wenn die Neanderthaler neben unsere Menschengattung weiter existiert hätten?
Zunächst hätten wir weniger Drecksarbeit, da wir ja die ganzen dummen Neandertaler als Arbeitskräfte benutzen könnten. Dann gäbs auch eine "Rettet die Neandertaler"-Fraktion, die ständig Spenden einsammeln würden um unser Wirtschaftssystem zu ruinieren. Also eigentlich würd sich nix ändern.
2. In wievielen Sprachen kannst du bis 10 zählen?
Uno, zwei, three, vingh ... äh ja, das wars.
3. Was war dein verrückteste Versuch eine Angebetete/einen Angebeteten von dir zu überzeugen?
Das war irgenwie nie nötig. Beim ersten Treffen haben wir ganz hemungslos rumgeknutscht und dann war eigentlich schon alles geregelt. Ein Glück ... Partnersuche ist so verflixt anstrengend.
4. Was ist der verrückteste Name in einer fiktiven Welt?
Ich passe.
5. Bist du eher ein fauler oder ein fleißiger Mensch?
Ich bin beides. Ich arbeite ganz kleinkariert mit meinen Zahlen und Formeln und Statistiken und Buchstaben und bin ganz penibel wenn mir jemand eine schlechte Forschung serviert. Zuhause bin ich dann ... eigentlich auch nicht faul. Also eigentlich tendentiell fleißig. Wie grausig wenn einem sowas bewusst wird.
6. Wie verbringst du am liebsten einen kalten Herbstabend??
Ruhig, gemütlich. Eine Bettdecke, eine warme Heizung und irgendwas nützliches zu tun.
7. Legst die viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild von dir und anderen?
Das hat sich ein wenig verändert seit ich vor anderen Menschen Vorträge halten muss. Und einmal bin ich ziemlich siffig in der Arbeit erschienen und mein Chef hat mich unkommentiert von oben bis unten beobachtet, dann einen abwertenden Blick aufgesetzt und einen doofen Witz über meine Badelatschen gerissen.
Wenn ich nicht gerade einen Paarungstanz aufführe ist mir das Äußere Anderer nicht wirklich wichtig. Eigentlich mag ich es sogar wenn Menschen ein bisschen verquer ausgucken.
8. Welchem fiktiven Orden würdest du dich gerne anschließen?
Dem Orden der wohligen Kuschelwuschel
9. Was willst du unbedingt nochmal in deinem Leben machen?
Meine Verwandten in Hawaii besuchen.
10. Zuletzt eine Frage, die mich selbst schon länger beschäftigt: Wenn ich was im Internet bestelle, dass eine andere Währung hat, wie bezahle ich dann den Artikel?^^
Wei nich ... frag gooooogle.
Geändert von Kaltblut (09.10.2009 um 22:39 Uhr)