Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gemeinsame Serie [Serienthread]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12

    DieHeiligeSandale Gast
    "Wenigstens gekämpft bis zu Ende" dachte er bei sich und machte sich auf die unfassbaren Schmerzen bereit, die er zu spüren bekäme, wenn die Wachen ihn zerfetzen würden.
    Zunächst wurde allerdings die Luft zerfetzt. Vom gellenden, hohen Schrei eines der Magier. "Frevel!" kreischte er. Die Wachen sahen ihn verdutzt an. "Das ist alles ganz falsch!", japste der Magier. "So darf die Zeremonie nicht laufen. Das ist gegen das Gesetz!" "Ja und deshalb werden wir ihn ja jetzt auch ..." "töten", wollte die unglückselige Wache noch sagen, die das Problem nicht recht verstanden hatte, doch noch bevor das Wort ausgesprochen war hatte der übellaunige Magier den Tölpel bereits mit einem einzigen, kurzen Fingerschnipsen von den Lebenden zu den Toten befördert. Die anderen Wachen waren wie erstarrt, als ihr Kumpan auf den steinernen Boden aufschlug.
    "Wir dürfen den Elfenvater erst töten wenn seine Mission abgeschlossen ist! Es gibt klare Gesetze bezüglich einer erfolgreichen Verweigerung. Ihn zu töten wäre gegen das höchste Gesetz, das wir nun seit tausenden und abertausenden von Jahren strikt einhalten. Wollt ihr diejenigen sein, die es brechen?" Der Magier sah die Wachen scharf an, die alle ein paar Schritte zurück wichen. Das akzeptierte er als Antwort und drehte sich dann zu Patrick, der verwirrt un der Gegend stand, fast ein wenig enttäuscht ob des ausbleibenden Heldentodes und sich fragte, was wohl jetzt passieren würde.
    "Er muss doch nur seinen Auftrag zu Ende bringen, also verdammt nochmal endlich abspritzen, oder?", keifte da die Stimme hinter ihm, die jahrelang das schönste Geräusch auf Erden für ihn gewesen war. "Im Prinzip ja", bestätigte einer der anderen Magier. "Ist es gegen das Gesetz, wenn er dabei festgehalten wird?", fragte Midget. Den Magiern schien kein entsprechender Paragraph einzufallen und während sie noch überlegten hatten zwei Wachen Patrick bereits an jeweils einem Arm gepackt und hielten ihn nun auffordernd in Midgets Richtung. "Verdammt Patrick", sagte Midget während sie auf die Knie ging, "Das hätte so romatisch werden können. Unser Abschiedsakt, eine solche Ehre. Aber du musstest dich mal wieder sträuben und alles kaputt machen." Patrick kniff krampfhaft die Augen zu und versuchte an Müll, Exkremente und nackte alte Menschen zu denken. "Aber meine Zukunft lass ich mir nicht von dir kaputt machen", sagte Midget und wiederholte dann mit vollen Mund: "Von dir nicht!"
    Keine Wache hielt Patricks Beine fest. Als ihm das auffiel war es fast zu spät. Mit dem Mut der Verzweiflung und aller Kraft die er noch aufbringen konnte rammte er Midget sein Knie ins Gesicht. Daran, dass sie in diesem Moment gerade etwas im Mund hatte, was ihm nicht unwichtig war, hatte er vorher nicht gedacht.
    Da waren sie also endlich: Unfassbare Schmerzen.

    Geändert von DieHeiligeSandale (22.12.2009 um 10:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •